Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#1.814 lt. dem "NABU" ist ein erheblicher Teil der Dezimierung auf den motorisierten Strassenverkehr zurückzuführen.
So "eingedreckt" wie gestern, war ich sonst höchstens mal, wenn ich in McPomm unterwegs war. Die letzten 5 Jahre bin ich mit einer VFR800 gefahren und die hatte mehr Fläche als die CB, hat aber nie so viele "Fliegen" gefangen.
Mir fiel es halt auf und wollte mal die Reaktionen/Meinungen dazu hier im Forum abklopfen.
LG Torsten
-
-
-
-
-
#1.817 So sah sie nach 50 km aus! Nach 200 war der Scheinwerfer komplett schwarz und mehrfach beschichtet
Servus
Gratulation. Gut unterwegs gewesen.
Gruß Robert
-
#1.818 Wenn ich mir überlege, was früher auf einer kurzen Fahrt am Auto hing und wie das heute ist, dann haben wir signifikant weniger Insekten.
Ich bin gestern etwa 350km gefahren, ja, mir ist es auch aufgefallen. Ob da jetzt eine Trendwende ist, glaub ich nicht. Bestenfalls eine Entspannung, die noch etwas anhält.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!