Aktuelles Foto von heute...

  • #1.872

    Gefällt mir sehr gut!

    Ist das eine 2019er (wegen ohne goldfarbene Bauteile)?

    Finde sie in dieser "2-Farb"-Kombination (schwarz-silber) sehr stimmig.

  • #1.874

    Nach den doch recht heftigen Unwettern auch im Harz, habe ich gestern mal eine kleine Inspektionsrunde gedreht.

    Man beachte die leichte Dekadenz (die Schrauben an den Gehäusen vom Motor sind 24 Karat vergoldet).



    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.877

    Ich bin nach wie vor sprachlos! 8|
    Einfach nur GENIAL!

    Jetzt auch noch goldene Schrauben? Wahnsinn!
    Pass auf, dass nicht irgendso ein reicher Ölscheich scharf auf deine Maschine wird!^^

    Aber schön, dass Du wieder mit dem Motorrad unterwegs bist! :thumbup:

  • #1.878

    Hallo Tom,

    vielen Dank für die Hinweise. Das mit der Vertiefung hatte ich gar nicht auf dem Schirm...obwohl man ja oft genug drauf guckt..;-) . So wird das ja zur recht kostspieligen Angelegenheit wenn man noch die Seitendeckel neu kaufen muss um den "alten" Schriftzug verwenden zu können...na, mal sehen, im Moment sind die Schriftzüge je eh nicht verfügbar.

    Grüsse, Bernd

  • #1.879

    Hi Bernd,


    alles in allem war der Kauf der fertig lackierten Seitendeckel (ca. 230,00) und der Embleme (ca. 70,00) günstiger als die vorhandenen Seitendeckel herrichten und lackieren zu lassen. Nd man hat dann zwei Möglichkeiten mit den Seitendeckeln...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.880

    Servus


    Jetzt weiß ich immer noch nicht was das für eine Abdeckung vor dem Ölkühler ist ???:?::?:


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!