Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#2.134 Quersa... können wir ja ein CB Treffen machen, wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Anreise wirklich mit dem Moped machen möchte.
Die Welt ist klein! Allerdings die Schweiz schon weiter weg. Treffen wir uns auf halbem Wege? In der sächsischen Schweiz?
-
-
-
-
-
#2.137 Ich hätt jetz fast, nu, kee Broblem gesacht. Aber is die Schdregge ni gesperrt fürs Mopped? Da musde midder Simme unt ni mit der Emme kommen. Aber dann könnt ich no fix übern Ziegenrücken rüber zum Oba.
(Mal abgesehen davon, dass ich weder mit der einen und erst recht nicht deren anderen 900km Anreise in Kauf nehme.)
Aber Spass beiseite, die schnelle Steilkurve und der kurvige Abschnitt runter ins Polenzental sind doch für Motorräder gesperrt? Auf dem östlichen Teil Schikanen verbaut? Ich war schon viele Jahre, seit mein Opa verstorben ist, nicht mehr da.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr den Elberadweg ab Schandau fahren in den Sommerferien... dann kam Corona.
-
#2.138 Aber Spass beiseite, die schnelle Steilkurve und der kurvige Abschnitt runter ins Polenzental sind doch für Motorräder gesperrt?
Die Sperrung gilt nur am Wochenende und ich glaube nur in der Saison. Im Polenztal gibt es zumindest ein paar Bodenschwellen zwischen den Kehren. Die Steilkurve kenne ich zu meiner Schande nicht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!