Aktuelles Foto von heute...

  • #2.236

    Klasse, dann viel Freude an der CB! Für mich ist das der schönste Jahrgang der CB1100, wirkt durch die Tankform und die kurzen Schalldämpfer eine winzige Idee moderner als mein Vorgängermodell. Ich mag das.

    Viele Grüße - Stefan

  • #2.237

    Glückwunsch!

    Die sieht ja mit der Lenkerverkleidung richtig gut aus.

    Kannste mal ein Foto von vorne oder schräg vorne posten?
    Was'n das für 'ne Verkleidung?
    Ist die eingetragen?

  • #2.239

    Glückwunsch!


    Jetzt noch die richtigen Seitendeckel und das Gesamtkonzept stimmt ;)


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.240

    Ich danke euch...! :thumbup:


    Mir gefällt sie genau so wie sie ist in der Kombination des blauen Tanks mit den Alu-Seitendeckeln. Wäre dieser lackiert gewesen, hätte ich ihn in Aluoptik foliert! ;) Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Die Lenkerverkleidung hat der Erstbesitzer dran gemacht und ist von Samurider (400 Euro lackiert) und nicht eingetragen. Geht wohl nicht oder nur mit hohem finanziellen Aufwand. Anfangs dachte ich sofort daran diese weg zu machen da ich es gerne "naked" mag und der schöne Scheinwerfer verdeckt wird, aber real hat es doch etwas. Oder silber folieren - passend zu den Seitendeckeln und meinem neuen mattsilbernen Helm!?olieren - passend zu


    Was ich noch in Erwägung ziehe ist die Fußrasterhalter links und rechts schwarz zu lackieren weil ich finde dass dann die Endtüpfe noch besser heraus kommen. Bei dem Vorgängermodel und ab 2020 waren die ja wohl schon schwarz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!