Aktuelles Foto von heute...

  • #2.272

    das Batmanmobil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2.273

    Aha! Ich habe gerade bei Wikipeter folgendes gelesen:


    "Honda verdient Anerkennung dafür, seine Designer zu ermutigen eine solch radikale Maschine zu entwickeln und diese dann zu produzieren. Doch es fällt schwer zu erkennen, wer außer wohlhabenden Batman-Fans sie kaufen soll.“


    Ich sehe das ähnlich - aber jedem das seine! :)

  • #2.274

    andere hobel sind teurer..........etwas spezielles haben können...auffälliges...limitiertes . es gefällt oder halt gar nicht....ein fahrender Liegestuhl sofern die Lehne/Sozius hoch geklappt ...ein Chopper mit viel Plastik....ich hatte dafür extra die feine 1000der CBF weg geschmissen ...


    ich war seinerzeit bereits von der DN-01 sehr angetan.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2.276

    Ich finde die Büchse einfach nur genial. :love:
    Würde ich mir sofort zulegen, wenn's die neu gäbe und genug Zeit, Geld und Platz vorhanden wären.

    Gefällt mir ausserordentlich. Wohl dem, der so ein seltenes Unikat besitzt.
    So was darf man eigentlich auch niemals wieder aus der Hand geben! :character-oldtimer:

    :)

  • #2.277

    Mir ist gerade schlecht geworden. Oh Gott wie hässlich.

    CB1100EX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!