Aktuelles Foto von heute...

  • #2.631

    In der Sonne, selbst am Abend, war's gerade eben noch sehr angenehm. Ist sie untergegangen, darf man nicht zimperlich sein, sondern vielmehr warm angezogen.


    Dafür sind jetzt gelbe Straßenlaternen angegangen. Kuschelig aber längst nicht so wärmend. Ab nach Hause.


    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.633

    Danke CBInteressent. Nach über 10 Jahren war die Auspuffanlage im Interferenzrohr irreparabel durchgerostet. Nun habe ich eine vor längerer Zeit bereits gekaufte Ersatzanlage mit neuer Lambdasonde montiert und heute noch eine Edelstahlklemmschelle über der Verbindung der Interferenzrohrhälften angebracht. Heute war sogeschrieben ein 1. längerer Testritt mit der Kawa. Alles ist dicht und ich bin erfreut. Fahre gern mit der W.

  • #2.635

    :thumbup:So soll es sein! :)

  • #2.637

    Kein Motorrad ohne Windschild bei mir. Als Ganzjahresfahrer, überhaupt als Motorradfahrer, bietet es mir nur Vorteile für häufiges und bisweilen ausgiebiges Fahren, zumal ich es im Kontext mit Packtaschen, deren Nutzen ich genauso schätze, sehr leiden mag.


    Wenn ich ein Motorrad kaufte, verwandelte ich's als erstes gleich in my version of a 'Road King'.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.640

    Richtig, Road King als Metapher. Habe mit Harley so komplett nichts am Hut. Einzig die Road King ist 'erträglich'.


    Die Metapher "Straßenkönig" steht für mich für ein praktisches Motorrad, wie ich's mir vorstelle. Der Straße nach meinen Vorstellungen gewachsen, jederzeit die Möglichkeit bietend, den Fahrer bequem und leicht geschützt vor Wind und Wetter überall auf ihnen hin zu transportieren und bei Gelegenheit und Notwendigkeit Dies und Das an Bord zu nehmen ohne (Ta)RuSa. Jeder macht das, was ihm mit dem Motorrad, den Motorrädern seiner bewussten Wahl gefällt. Was andere darüber denken, geschenkt! Let them do their things and accomplish their wishes and visions, if they have some. I guess, they have.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!