Alles anzeigen......auch das habe ich schon mehrfach aus dem Steinkrug genossen! Ebenfalls ein sehr gutes Bier!
Ja, auch vor mir steht der Steinkrug, das Werk der Mönche zu ehren...
Alles anzeigen......auch das habe ich schon mehrfach aus dem Steinkrug genossen! Ebenfalls ein sehr gutes Bier!
Ja, auch vor mir steht der Steinkrug, das Werk der Mönche zu ehren...
Alles anzeigen
Ganz schön blau die Donau - ach ne, is‘ ja Dein Tank! 😂
Ja, damit kann man was anfangen.
Die Ausbeute von gestern, in der Nähe von Schwyz. Mit Blick auf den (glaub) Fronalpstock im Vordergrund (Bild2) und den Lauerzersee (Bild1). Hab sogar eine andere CB (glaub in Brunnen, 2 Personen drauf, hier im Forum aktiv?) gesehen in der Urausführung. Zusammen mit der von vorgestern (quasi vor meiner Haustür) ist damit das Jahressoll an fremden CBs schon fast erfüllt. Das wird mir schon fast zu Mainstream.
Heute ging es via Brüning weiter Richtung Thun, Schangnau, Schallenbergpass zurück nach Hause. Nachdem ich ab dem Brüning nur noch auf Nebenstrassen unterwegs war und fast keinen anderen Verkehr mehr hatte, war der Schallenberg das absolute Kontrastprogramm. Völlig überlaufen. Wäre da auch nur ein Blitzer drin, würden die sich dumm und dämlich verdienen. Völlig überlaufen waren unterwegs auch jedes einzelne Cafe, ich hoffe das geht nicht schief.
Alles anzeigenich sehe, du bist durchs längste Dorf der CH gefahren
Eigentlich müsste ich ja nie hinschreiben wo ich war, der Alprider kann es dann ergänzen.
Alles anzeigenHeute das sonnige Wetter genutzt um "die alte Boxer" mal wieder an die frische Luft der Fränkischen Schweiz zu bringen.
Sehr schön! Gibt es hier im Forum eigentlich auch welche die nur ein Motorrad haben?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.