Aktuelles Foto von heute...

  • #2.702

    Genauso ist es. Dazu auch noch den Fehling Motorschutzbügel.
    Leider gibts für den Gepäckträger keine geeigneten Koffer; ohne Blinkerverlegung schon mal gar nicht.:(

    Habe daher bei Bedarf ein Paar blaue Packtaschen (ENDURANCE Velcro by Touratech Waterproof made by ORTLIEB) am Träger, aber so richtig dolle sieht das auch nicht aus.

    Naja bin ja nicht der einzige, der mit einer schönen UND praktischen Gepäcklösung kämpft.^^

  • #2.705

    Hatte mal überlegt, den Fehlingträger mit Ledertaschen wie Hepco-Becker Rugged zu kombinieren. Die braune Ausführung hätte vielleicht farblich gut zur blauen CB gepasst. Eine (möglichst abnehmbare) Befestigung am Fehling wäre allerdings zumindest aufwendig, Und sie sind vermutlich auch noch zu groß ohne Blinkerversetzung. Auch an eine Sonderanfertigung von kleineren Taschen in diesem Stil z..B. bei einem Sattler hatte ich gedacht, wäre aber nach meinen Abschätzungen doch sehr kleinvolumig geworden. Aber vielleicht für jemand anderen mit anderen Packvolumenansprüchen eine Überlegung wert?

  • #2.710


    Bei Altenberg liegt tatsächlich noch Schnee. Ich hatte aber von der gelben Emme aus nur Augen auf die vorausfahrende blaue RS. Hier Boxenstopp in Glashütte vorm Bäcker. Im Defilee der Zweiräder dort, habe ich auch ne 2018er CB1100RS in schwarz erblickt. 😁👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!