Aktuelles Foto von heute...

  • #2.751


    1) Schaut doch mal die untere Haltung der Stossdämpfer .....
    2) Auf den Bildern im April letzten Jahres waren die Stossdämpfer übrigens noch nicht vorhanden
    (Bilder der Vernunft)


    aber egal: ich finde die Motorrad von Thomas einfach nur schön

  • #2.752

    Die Z fährt sich mit den hinteren Stereofederbeinen wesentlich besser. Haha natürlich nicht...ist alles nur Fake, und sieht dazu noch beschissen aus.

    Ich wollte mit dem Umbau eine Z900RS (die vom Werk aus wunderschön aussieht) einfach mal so richtig verschandeln.

    Ich hoffe es ist mir gelungen, denn es hat ordentlich Zeit und Geld gekostet.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2.753

    @Hallore:Gefällt mir jedenfalls sehr gut, bin ja absoluter Speichenradfan, und das war eins der Kriterien bei mir gegen die Z900 / für die CB. Und obwohl ich auch (aus Nostalgie) Stereofederbeine mag, gefallen mir Deine alten „Bilder der Vernunft“ (danke an itsme66 für den Link, kannte ich noch nicht) noch besser (weil stimmiger?).


    Thomas, hattest Du mal irgendwo genauer beschrieben, was Du alles mit was umgerüstet hast?

  • #2.754

    Nein das hatte ich nicht geschrieben, da das ja hier ein Honda-Forum ist, und ich dann "Mecker vom Meister" kriege.:character-kermit:

    Für Dich und nach Aufforderung mache ich eine Ausnahme.

    Die meisten Teile (Auspuff, vorderes und hinteres Schutzblech, Rücklicht, Seitenteile, Federbeine, langer Heckbürzel) sind von Doremi aus Japan.

    Die Speichenräder, polierten Motorteile, Lackierung von 1975 (gab es nur in diesem Jahr) und Bremsflüssigkeitsbehälter

    sind von RF-Biketech.

    Sitzbank vom Sattler und der restliche Kleinkram wie Blinker, Spiegel, Stahlflex, Hebel sind aus verschiedenen Shops.

    Sturzbügel und Karbonteile sind aus China.

    Der Rest ist Arbeit.:banana-explosion:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2.756

    Hallore: Danke Thomas! Denke, der Meister wird das schon tolerieren, wurdest ja genötigt zu schreiben...


    Pass gut d‘rauf auf! Steckt ja jetzt ‘ne Menge Arbeit (und Geld) drin.

  • #2.758

    Vielleicht noch mal ein Bild auf dem die Stoßdämpfer nicht so präsent sind. Und dann ist es gut hier.



    Alles eine Frage der Perspektive 8o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2.759

    Könntest Dich ja noch unter der Rubrik „Auch andere Mütter haben schöne...“ austoben... (Obwohl, vielleicht kommt da dann der Vorwurf „Una Bastarda“ 🤣)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!