Aktuelles Foto von heute...

  • #3.226

    Schlaft gut..... :sleeping:

    CB und F650 sind schon in den Winterschlaf gegangen. Sauber gemacht, voll getankt, Luftdruck erhöht und Batterie abgeklemmt.

    Die Boxer ist durchgehend angemeldet, - vielleicht schicke ich sie noch einmal an die frische Luft.


    Gruß, Schorsch

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #3.227

    wo war denn das schöne Wetter am Weserdeich? Habe es den ganzen Tag gesucht.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.228

    Na dann Good Night 😉

    Ich seh schon, hier geht der Trend echt zum zweit und dritt Motorrad.

    Naja ich hab nur noch eine Schwalbe hier stehen. und zum reparieren wäre mal noch eine alte Vespa 😵‍💫

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!