Alles anzeigenServus.
Jetzt habe ich auch meine "endlich".
Wurde Heute angeliefert.
Wird gleich morgen zugelassen.
Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Hast Du hinten den Lock-It-Träger von Hepco & Becker?
Alles anzeigenServus.
Jetzt habe ich auch meine "endlich".
Wurde Heute angeliefert.
Wird gleich morgen zugelassen.
Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Hast Du hinten den Lock-It-Träger von Hepco & Becker?
Alles anzeigenDanke, ja ist der H&P es sind auch koffer dabei, ich habe aber alles abgebaut, ich brauche sowas nicht.
😉 Sind sehr praktisch die Koffer. Kannst kompletten Wocheneinkauf oder pro Koffer drei six packs Einpacken 😉
Integralhelm oder Regenbekleidung.
Oder sogar alles für einen drei Tage Urlaub 🧳
Möchte sie nicht mehr missen, aber schöner schaut sie natürlich ohne aus 😎
Alles anzeigennoch schnell einkaufen gefahren mit Rucksack. Ein Glück muss man nicht unbedingt die gesalzenen Straßen nehmen
Cool, war bestimmt eine geile Tour. Solange dieser weg dafür freigegeben ist
Alles anzeigenCool, war bestimmt eine geile Tour. Solange dieser weg dafür freigegeben ist
Nach dem Motto „Herr Wachtmeister, dachte , bin noch auf der Bundesstraße, Asphalt und Schilder halt unter’m Schnee…“
Silhouette agréable temps de l'avent.
Mich freut u.a., dass die W, obwohl ich in den vergangenen Wochen selten bis nicht aus verschiedenen Gründen mit ihr fuhr, auch ohne Fremdladen mit ihrer bald 11 Jahre alten Batterie startet und auch nach 75.000km noch einwandfrei fährt. Coole W, kalte Jahreszeit, gute Klamotten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.