Aktuelles Foto von heute...

  • #3.561

    Na hoffentlich wohnst Du nicht in der Einflugschneise! =O


    Ist die AT mit DCT oder Kupplung?


    Ich hatte in diesem Thread:

    RE: "Nachfolger" der CB 1100 erwartet

    eine Frage gestellt, die ist wahrscheinlich aufgrund der vielen Posts untergegeangen.

    Wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen könnte, wäre ich mal wieder etwas schlauer als vorher.:/

  • #3.562

    tatsächlich wohne ich ein gutes Stück höher und glücklicherweise so, dass hier null Fluglärm ist.


    Standardgtriebe mit Kupplung. Quickshifter/Blipper habe ich mir bei 12000km gegönnt ;)

    Übernächste Wo. steht die 24000er Inspektion an...

  • #3.563

    jfb alter Landschaftsfotograf! Wieder tolles Motiv. Und das Moped ist auch schön.

    Scherz!


    Habe heute eine Crosstourer gekauft. Danke für Deinen Input. Die AT ist für mich noch kein Thema. Genau so wenig wie die CB1100RS her zu geben.


    Aber DANKE an alle CB 1100 Fahrer für Motivation auch bezüglich andere Projekte und Mopeds! Was ein gemeinsames Interesse nicht sonst alles auslösen kann.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.564

    Na dann Glückwunsch! Lad' ruhig mal ein Bild hoch, gerne auch ohne Landschaft ;)

  • #3.568

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Outdoorhaltung nagt an der Kiste. Take care of my motorbike. Ist zwar noch sehr frisch für'n kleines Workout, muss aber sein und dann nichts wie:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • #3.569

    CBInteressentbesitzer

    Danke


    JFB

    Heute 140km gemacht. Wollte eigentlich nur rasch in die Stadt.


    Habe die hohe Honda Scheibe aber hätte gerne noch einen Spoiler.

    Bin 1,88. Hast aus Erfahrung einen Tipp?


    Kaum Salz auf den Strassen. Mal die CB putzen ... aber so schön wie die Royal Enfield bekomme ich das wohl nicht hin. WOW!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.570

    Ich habe mir von MRA einen Spoileraufsatz für meine Puig-Scheibe gekauft und bin zufrieden damit.

    Die Dinger heissen MRA VSA (VarioSpoilerAufastz) A, B, oder C und können mit oder ohne Schrauben befestigt werden.

    Man muss nur die passende Größe und Krümmung für die vorhandene Basis-Scheibe ausbaldowern.

    Aber die haben recht guten Service bei MRA. Ich glaube wenn die bestellte Version nicht paßt, dann tauschen die bestimmt in eine andere Version um.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!