Aktuelles Foto von heute...

  • #3.956

    Heute ging’s zum Café Altmühl in Essing – passend zum Vatertag die Strecke durch Hopfenfelder. Der Hopfen braucht wohl noch ein bisschen, aber die auf Strecke gesehenen Horden mit Bollerwagen etc. schienen zu signalisieren, daß für diesen Vatertag die letzte Ernte noch gereicht hatte! Das Café Altmühl kannte ich noch nicht, von der Straße aus sah‘s auch nicht so spannend aus, man muss halt nach hinten in den zugehörigen Biergarten direkt an der Altmühl – lohnt sich (und haben wie man sieht nicht nur süßes)! Wir waren die ersten, da zufällig kurz vor Öffnung 13:30 Uhr da, aber innerhalb einer Viertelstunde füllten sich alle Tische des kompletten kleinen Biergartens mit Gästen, scheint zumindest unter Fahrradtouristen eine bekannte Adresse zu sein….






  • #3.957

    Ich hoffe doch dass der Drachen ein Zeckenhalsband um hatte... 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!