Aktuelles Foto von heute...

  • #4.094

    so so ....hehehe


    ev. musst aber dann künftig auf Fotos mit der Biene Maja verzichten......weil bei den nächsten Anschaffung muss obligatorisch, definitiv ein Hobel gehen....


    sonst

    mit solch einem kurzen Radstand mit sehr seehr viel weniger Gewicht machts auf Nebenstrassen bei 50-60-70 (wo nicht gestossen wirst) einfach absolut Spass... :thumbup: :thumbup:...und ichs sags immer wieder , bei uns wo eh max 80 ist....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.095

    nicht nur bei euch. Bei uns sind die Straßen auch schmal, kurvig, bergig und von schlechtestem, aufgebrochenem Asphalt. Wir vermeiden Bundesstraßen wo's nur geht, Autobahn sowieso. Meine Partnerin fährt die 250er CRF jetzt seit über 30.000km und sagt dass sie nie mehr etwas anderes fahren will. Es kann halt so leicht sein mit 25PS und 140kg. Sie schielt auch immer wieder mal nach einer gelben Monkey... Wir warten mal ab bis man die und eine Dax nebeneinander stellen kann zum angucken und ausprobieren. Die bekommen wir bestimmt noch irgendwo dazwischen gestellt im Fuhrpark ;)

  • #4.097

    Probe gesessen auf monkey/ neuer Grom ist sie bestimmt schon mal ?


    ich wiederhole mich zum x-ten mal.... ;) ....der Monkeysattel ist unübertoffen das bequemste das ich in den letzten 30 jahren angetroffen habe das ganze kombiniert noch mit der eher weichen Federung ok meine selbst nicht mehr (öhlins)


    bei der Grom komme ich vieel besser hinunter weil der breite Monkeysattel frisst hübsch Beinlänge...aaaber deine bessere Hälfte ist sich ja mehr als gewohnt nicht optimal hinunter zu kommen....


    das Fahrwerk der Grom ist sehr ausgeglichen zu mind für meine kampfbereiten ca 78kg.....


    und ja


    die DAX wird der Grom wohl näher sein abgesehen von der Schaltung und Federbein

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!