Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#4.432 Brötchen holen...
Du quälst mich mit deinen Fotos, sowohl hier als auch im AT-Forum. Jedesmal wenn ich die schönen Bilder sehe, hadere ich damit, dass ich meine CB zu Jahresbeginn verkauft habe.
LG
F.
-
-
-
-
-
-
#4.436 Du quälst mich mit deinen Fotos, sowohl hier als auch im AT-Forum. Jedesmal wenn ich die schönen Bilder sehe, hadere ich damit, dass ich meine CB zu Jahresbeginn verkauft habe.
LG
F.
Das sollte mir Mahnung sein! Ich bin auch im AT Forum und frage mich, ob ich die CB verkaufen sollte - will es aber nicht … 🤪
… wir werden sehen …
-
-
-
#4.438 Das sollte mir Mahnung sein! Ich bin auch im AT Forum und frage mich, ob ich die CB verkaufen sollte - will es aber nicht … 🤪
… wir werden sehen …
Tue es nicht!!!
-
-
#4.439 Dafür habe ich jetzt Caramba gekauft - hat eine gute Bewertung und ich brauche gerade Ersatz für meine leere Sprühflasche von nem anderen Hersteller. Und gerade bei ATU im Angebot: 5 € für 400ml
Und: die Benelli ist leiwand schön...
Danke 😊
-
#4.440 Alles anzeigen
… und dann noch ein solch exotisches!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!