Aktuelles Foto von heute...

  • #4.651
  • #4.652

    Treffend beschrieben! Über 300 kg, Radstand wie ein LKW und entsprechende Wendigkeit nerven auf Dauer. Der Verbrauch war annehmbar bei moderater Fahrweise, aber bei 160 Nm Drehmoment war die Hand nicht immer vernünftig. 😜

  • #4.657

    Ich fahre gelegentlich mit einer braunen Umhängetasche aus natürlich gegerbtem US Sattelleder herum. Ist zwar eine andere Preiskategorie aber wer an richtige Qualität welche es hier nicht zu kaufen gibt Interesse hat kann sich bei mir melden. Habe damals einen ganzen Satz gekauft. 2 neue Taschen hätte ich noch ...


    Wem das nicht gefällt: nicht kaufen! Ich bekomme für meine Tasche jedenfalls Komplimente und "oh was ist das und woher?"

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.658

    Ich hab auch nur positives Feedback bekommen. Ist halt der (gewollte) Style…old school…und nicht jeder will mit 800 Euro Plastikboxen an so einem klassischen Bike rumfahren…hier die komplette Ansicht 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!