Aktuelles Foto von heute...

  • #4.731

    und kein Regen auf dem Bild

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.732

    heute mal die Sommerreifen auf unsere Autos gezogen. Danach hat's noch für eine kleine trockene Runde gepasst. Die letzten Tage und auch noch nächste Woche ist echt kaltes Aprilwetter...


  • #4.734

    hast schon paar schöne Reiseenduro-km gefahren? Mit der TA kommt da meist schnell viel zusammen, weil's so schön fährt ;)

  • #4.735

    Moin.

    Unser Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen. Mein Sohnemann hat sich eine Shadow als Black Spirit aufbauen lassen. Fahrverhalten muss man mögen, aber optisch eine Augenweide.

    Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Schenker


    7 Mal editiert, zuletzt von Schenker ()

  • #4.738

    Ist sie mir auch, da lieb ich doch meine rote CB. Aber was willst machen, meine Tochter steht auf weiße (Yamaha MT03), mein Sohn auf schwarze Bikes . Obwohl ich sagen muss das die Shadow in bunt Sch... aussieht. Sorry.

    Gruß Schenker

  • #4.739

    Kann ich nicht schreiben. Die große, einst ein paar Jahre gefahrene 1100er Schwester in rot sah sehr gut aus. War ansonsten auch völlig okay mit ihren 'nur' 50PS und ihrer aus verschiedenen Gründen Wartungsarmut. Nur eben nicht mein Riding Style auf Dauer.


    Durchweg geschwärzte Motorräder lassen mich den Blick abwenden. Egal welche.

  • #4.740

    Ahhh schön schwarz. Wirklich jedes Teil. Einfach super. Besser als dieses ewige chrome&flames

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!