Aktuelles Foto von heute...

  • #4.781

    Es wird wärmer. Dieses Displaybild erzeugt gute Laune beim Autofahren. Davon ist die CB mit berechneten 4,9l/100km mit der letzten Tankfüllung, in die noch der Winterverbrauch mithineinspielte, 'etwas' entfernt. Zu ihrer Entlastung sei geschrieben, es werkeln auch keine E-Motoren im Verbund mit dem Verbenner für Vortrieb.



    Und hier stehen sich beide Fahrzeuge gestriegelt gegenüber, CB und Prius. Schwarz mit silberner 'Akzentgebung' kontrastiert als Farbe gefällt mir gut. Bei Autos sogar am besten. Die Kawa hält sich bedeckt. Mit der CB geht's demnächst los zur Arbeit, die letzte Vorstellung des Musicals "Kabale und Liebe" trommeln.


    4 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #4.785

    Heute sogar die Sonne gesehen auf dem Weg durch die Apenninen von Porretta Terme an‘s Meer! Allerdings gab‘s zwischendurch auch ordentlich Dusche – aber die italienische Küche läßt das schnell vergessen (deshalb das letzte Bild zum „Appetitanregen“ auf diese Gegend)!





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!