Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#4.834 Moin, bin auf Kl. Ostsee Tour. Ist sehr windig dort. Wir flachland Berliner würden es schon als stark Wind bezeichnen . Auf jeden Fall alles ruhig und nicht überfüllt bei den herrlichen Wetter. Eine Speise dürfte nicht fehlen, das war sehr lecker und habe es noch nirgends so gesehen geschweige gegessen.
Vg
-
-
#4.835 So die ersten Tour runter sehr zufrieden 😎 über den Odenwald, auf die Wasserkuppe, dann Fulda Schotten,Felderg im Taunus, Rüdesheim, nach Fischbach. Am 3 Tag Bitche, Besancon Vogesen, 4. Tag Grand Ballon usw. 5.Tag Elsass und leicht den Schwarzwald angekreuzt und nach hause Alles Prima läuft wie ein Uhrwerk Gepäck ausreichend untergebracht mit Rolle und Tankrucksack. Aber jetzt muss der Bub 👦 erstmal wieder Geld 💰 verdienen .
-
#4.836 So die ersten Tour runter sehr zufrieden 😎…
Jetzt weiß ich endlich, wozu Honda diese runde Fläche vorgesehen hat! Aber über die Biersorte müssen wir noch reden 😂
-
-
#4.837 Jetzt weiß ich endlich, wozu Honda diese runde Fläche vorgesehen hat! Aber über die Biersorte müssen wir noch reden 😂
Da kann ich dir nur beipflichten 🤣😉🍻
-
#4.838 Die Route vom Mai letzten Jahres noch einmal wiederholt, diesmal in Bonnie-Begleitung: fast 350 km waren es bis nach Losenstein in den Kalkalpen. Bei Bad Reichenhall vorbei begann dann die große Seentour: Wiestalstausee, Fuschlsee, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee (mit Biker-gerechter Ernährung) und Traunsee, und der Stausee beim Steyrdurchbruch.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!