Aktuelles Foto von heute...

  • #4.841

    Meine Gefährtin ist damit auch sehr zufrieden, und hat alle Vorschläge für ein anderes neueres oder leistungsstärkeres Bike rigoros abgelehnt! Ist halt die T100 von 2009, also zwar schon mit als Doppelvergaser getarntem Einspritzer, aber noch wirklich mechanischen Rundinstrumenten (auch Kilometer- und Tageskilometerzähler!). Und die Maschine war bis jetzt absolut verläßlich, hat jetzt mehr als 50.000 km runter. Mein Bruder hatte die SE mit gleicher Maschine, und am Ende ca. 95.000 km, sind also recht langlebige Tierchen…

  • #4.842

    Heute von Losenstein aus eine 255km-Rundstrecke, diesmal an vielen fließenden kleinen und größeren Gewässern vorbei. Beim Hengstpass merkwürdigerweise nur Tiere mit Hörnern! Dafür später an der Tanke einen österreichischen Vespa-Club getroffen, sogar mit einer Vespa mit Beiwagen.










  • #4.843

    Moin, habt ihr da immer Pensionen die auch frei sind zum übernachten in der Saison jetzt? Gute Fahrt

    VG

  • #4.844

    Genau das hatte ich auch (wieder) vor - nur leider war einmal das Wetter nicht wie es sollte und seitdem komme ich nicht von der Arbeit weg. ||

  • #4.845

    Sind (wie letztes Jahr im Mai schon) beim Blasl in Losenstein untergekommen. Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute, schönes Quartier. der Wirt ist offensichtlich leidenschaftlicher Guzzi-Fahrer, und organisiert jährlich hier größere Guzzitreffen. Fühlen uns sehr wohl, konnten allerdings auch erst Sonntag anreisen, weil vorher alles belegt war. Zum Glück waren wir flexibel.


    Aber eigentlich empfinden wir die Gegend hier überhaupt nicht überlaufen, und die Straßen sind relativ leer und so super zu fahren.

  • #4.846

    Heute nur eine kleinere Rundtour von Losenstein, unter anderem über Teile der Eisenstraße. Dabei sehr gut und entspannt zu Mittag beim Stiegenwirt in Palfau auf der Terrasse bewirtet worden. Und die frühe Ankunft zurück im Quartier in Losenstein gab nicht nur Zeit für ein Bad im Pool, sondern auch für einen Aufstieg zur Burgruine, mit Blick hinunter ins Ennstal!





  • #4.848

    Diesmal offensichtlich mehr Glück mit dem Tour-Wetter :)

  • #4.849

    Ja, sehr: die vier Tage ohne Regen, viel Sonne – und trotzdem nicht zu warm im Lederkombi! Aber wenn‘s wie auf der Tour davor zwar ab und zu regnet, muss man‘s halt sportlich nehmen, und sich z.B. über eine gute Regenkombi für drüber freuen oder über die Chance, den neuen T32 bei Regen zu testen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!