Aktuelles Foto von heute...

  • #5.011

    heute war im einen CH- Forum Saisonabschlussfahrt .....durch den Südschwarzwald.....


    mein Dessert zum Nachmittagshalt. ... .Kaffe , Apfelstrudel mit Vanille Sauce und Vanille Glace und Schlagrahm




    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #5.012

    Hi,


    nein, das ist keine von meinen. Die sehen anders aus. Dunkler und weniger pelzig. Neuerdings auch welche mit einem höheren Anteil von Gelb. Da hat sich dann die Königin entweder mit einer Drohne mit italienischen Ligusta Anteilen vergnügt oder ich hab Überläufer. Bin mir da noch nicht ganz sicher.


    Aber die auf den Bildern gestern, halte ich für eine WIldbiene. Manchmal kommt auch noch eine andere, grössere Sorte mit kräftigem gelben Pelz vorbei. Aber von der hab ich leider keine Bilder.


    Von was für einem Forum sprichst Du bei der Abschlussfahrt?



  • #5.014

    Dann haben wir Dich gesehen mit deiner Gelben CB 🙂 Waren mit dem Auto (Weisser Mazda CX60 ) unterwegs, in der Nähe von Waldshut-Tiengen.

    Sind im Moment bei unseren Freunden in Bad Zurzach stationiert.

    Wie hier schon geschrieben, habe ich den Oldie ( die einzig wahre GS 😜) meines Freundes Uwe hier ausgeführt.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #5.016

    wie es aussieht seid ihr / bist du die ganze diese Woche bereits verplant (z.b. die warmen Nachmittage)........


    ‐----------------------


    das war dann wohl ca um 17/18h herum als wir / der Rest der Gruppe von Detzeln her kamen um via Lauchringen Berchtersbohl Dangstetten Rheinheim wieder über den Bach zu kommen....


    generell kamen wir vom Schluchsee her in einem Bogen hinten durch via den typischen lauschig flauschigen BF Nebenstrassen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!