Aktuelles Foto von heute...

  • #5.112

    die Güllepumpe lief sich gerade warm, anschl. Fuhr der PL Besitzer ein paar Runden übern Platz. Hörte sich sehr ruhig an und leise. Einfach ein gutes Moped aus den '80 Jahren

    VG

  • #5.113

    ja, die seelige CX500...

    vor 12 oder 13 Jahren hatte ich mal eine für ccm = € erstanden. Die hat etliche Jahre stillgelegt in einem nassen Keller gestanden, war alles fest außer Motor und Kardan. Habe mir die im 4 Wochenrhytmus in alle möglichen Interpretationen umgebaut und spazieren gefahren. Mein finnischer Nachbar der im Berufsleben F-18 fliegt konnte der schieren Power der CX nicht widerstehen, hat sie dann von mir als Andenken an unsere gemeinsamen Touren mit nach Finnland bekommen. Das Ding läuft noch heute dort :) Wenn wir nächstes Jahr hoch fahren oder fliegen werde ich auch nochmal eine Runde drehen...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!