Heute war es auch bei mir so weit, nachdem ich das letzte mal Ende Oktober gefahren bin, heute Schlüssel umgedreht und die Saison eröffnend mit fast 400 km Tages Tour von Biberach nach Rothenburg ob der Tauber, über Herlich kleinste neben Straßen hin und das war der Zeit geschuldet über die Autobahn zurück. Und was am besten war, die Batterie war nicht ausgebaut und wurde auch nicht geladen, einfach Schlüssel rum und los 🥳
Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#5.184 Moin, toll das es jetzt wieder los geht. Schön zusehen, wie alle ihre Moped wieder an den Start bringen. Wir waren am So. auch anfahren. Nur leider hatte das Wetter nicht so sein sollen wie angesagt. Aber wir wollten ebend alle mal los. Ausfahrt ging nach PL(Hohenwutzen). Was essen und Rückfahrt. Eine Sozia hatte auch Fodos gemacht von uns allen ..... Saison ist eröffnet
Vg
-
-
-
-
-
#5.187 Alles anzeigen
Gratuliere. Spasses halber, warum keine von den 350igern?
-
#5.188 ich studierte auch sehr an der sh mode herum....gefällt mir eigentlich besser ist leichter, gedrungener, tiefere Sitzposition....
bzw.
meine 3 kleinen könnten so manchesmal nen kleinen Ticken besser laufen......mit der mode würde ich nix gewinnen....
die 350ger ist mir zu wuchtig, schwer und säuft mir zu viel......
bzw.
die CL500 bringt da viel mehr vom handling + pönsch her.....
und, wenn der bei uns hier eher inoffizielle 150 nicht teurer ist, bis auf den aufgebohrten Zylinder identisch ist mit der 125ger Version.....warum also nicht...
das was ich erhofft habe ist eingetreten.....mittlere Steigungen wo ich mit den anderen max 70 hinkriege mache ich damit mit 80....
oben hinaus lügt der Tacho satte 10.....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#5.189 Alles anzeigen
Ammersee ist immer eine gute Wahl 👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!