Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#5.862 Überraschend konnte ich gestern nochmal los... sogar ohne den Sand überall vom CB Treff und mit frisch gereinigter Kette. So sauber war die glaub zuletzt als sie aufgezogen wurde.
Den Sustenpass hab ich ja wirklich am liebsten, auch wenn die Anwohner da jetzt zur Selbsjustiz übergehen. Aber irgendwie versteh ichs. Mir fallen neben dem "Üblichen" auch immer mehr so richtige Sportwagen auf, die ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.
-
-
#5.863 Eigentlich wollte ich via Beatenberg und Sternwarte durchs Emmental heim, aber dann war leider plötzlich Schluss in Form einer Sperrung und ich musste alles zurück. Um auf meine ursprünglich gedachte Strecke zu kommen wäre ein rechter Haken gewesen und da hatte ich keine Lust mehr. Also bin ich heim.
-
#5.864 Da meine beiden aktivsten Hobbys so langsam einwintern, ist - genau - mehr Zeit für andere Hobbys und der Zwerg macht auch schon mit.
Deswegen noch ein Abstecher auf dem Heimweg. Gross Aktion beworben und dann sind nur 3 Stück da.
Das aktuelle Projekt ist aber das hier in der Sesselliftvariante, so um die 10.000 Teile. Auf dem letzten Bild der aktuelle Zwischenstand. Bei der Tal- und Bergstation sind wir jetzt auf Seite 352 von 1.800.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#5.867 Endlich Urlaub. Die ersten beiden Tag noch zuhause bisschen was gearbeitet, hatten aber Lust auf Meer
Also abends schnell Fähre gebucht für 2 Tage später ab Genua.
Ohne Autobahn die 650km bis hinter'n Splügenpass, super Hotel gefunden, gegessen, übernachtet, morgens dann von dort nach Genua, abends 19.00 fährt die GNV Fähre los.
Nächsten Morgen in Porto Torres raus, losfahren nach Alghero, um bei einem Kaffee die nächste Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.
Hatten was tolles in Cardedu gefunden und waren paar Tage dort. Danach noch paar Tage in Cabras, danach noch 2 Tage im Norden.
Viel gewandert und geschwommen, auch noch Interessantes auf der Insel mitgenommen. Man kann da ja einfach keine langweiligen Fahrten finden. Die SS 125 hatten wir auch als wir zu Cala Luna sind.
Auf dem Rückweg war Super-Wetter in den Alpen gemeldet, deshalb waren wir gerade noch 4 Tage in Nauders in unserer Lieblingsunterkunft.
Danach heim und wieder malochen
Diese Woche schon mit der Heizweste drunter zur Arbeit los. Und heute die CB für eine halbe Std. bewegt. Was für ein tolles Motorrad!
Viel Spaß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!