Robin Good is alive

  • #11

    Hallo Robin,


    das ist sowohl eine sehr schöne Überraschung und eine noch größere Erleichterung, von Dir hier zu lesen und zu wissen, daß Du es "geschafft" hast. Und auch wenn Du noch sehr viel vor Dir hast, hast Du doch schon mehr geschafft als andere. Du hast es überlebt, die Infektion überstanden, blickst mit sehr viel Mut nach vorne und denkt schon wieder an das Fahren......weißt sogar schon, was Du fahren willst.
    Das freut uns alle! :clap:


    Und wenn Du für eine 2017er Ausfahrt Geleit und Begleitung von ein paar CBs mögen würdest, bin ich mir sicher, es wäre allen eine Freude.....


    Viele Grüße und weiterhin alles Gute


    Thorsten mit Sozia,
    die er nach(!) einem "privaten crash" hat

  • #12

    Hallo Robin,
    es ist sehr schön, dass Du wieder zurück bist! Immer wieder mal wurde hier an Dich gedacht und wie es Dir wohl gehen würde. Aber das wurde ja schon geschrieben.
    Blöde Situation für Dich, lass Dich nicht kleinkriegen und schau nach vorne. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht solltest Du Dich auch mal in Griechenland ins Krankenhaus legen... ;)
    In meinem Motor ist jetzt auch Wasser, habe die CB gegen eine AT getauscht... Ist aber ein anderes Thema. Schaue hier aber trotzdem hin und wieder mal vorbei.
    Wünsche Dir alles Gute und bleibe hier aktiv, Dein Fachwissen wird benötigt :)



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #14

    Hi Jungs :mrgreen:


    Vielen Dank für eure Antworten und die zahlreichen Genesungswünsche!!! ... und den coolen Sound ...


    Klar werde ich immer wieder rein schauen und es ist noch nicht gewiß, mit welchem Bike ich zukünftig die Straßen unsicher machen werde :mrgreen:


    Harley (Die 48er gefällt mir halt optisch saugut), Victory, Indian wären schöne Möglichkeiten, wenn's nur noch mit Vorverlegten geht. Der Fahrspass ist halt etwas eingeschränkt, aber besser als garnichts.


    Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie weit die Tübinger das Knie wieder hin bekommen, wenn's gut wird und die Beugung wieder ausreichend ist, werde ich mir halt wieder ne CB umbauen :mrgreen: Ist halt immer noch der beste Hobel für mich!


    Alternativ wäre auch eine VFR 1200, wegen der Doppelkupplung (Habe ja noch ein Problem mit der Heberfunktion des Schaltfusses), oder auch eine Afrika Twin.


    Ich muss halt zur gegeben Zeit probesitzen und dann entscheiden.


    Ja, was soll ich sagen, dass ich den Drachen inklusive der Hütte los bin, ist absolut top :mrgreen: und ich bekomme jetzt regelmäßig Besuch von einer zuckersüßen Physiotherapeutin :mrgreen:


    Jungs, ich melde mich wieder!


    Ich wünsche euch eine coole Saison, viel Spaß mit euren Bikes und bleibt crashfrei!!!


    Let the good times roll


    Linke Hand zum Gruß
    Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #15

    Hallo Robin,


    wünsche Dir auch alles Gute auf dem - hoffentlich nicht zu langen - Weg der Genesung! Dreimal in die Scheiße gegriffen (Unfall, Frau, Haus) ist natürlich ziemliche Flitzkacke ... nein, eigentlich viermal, da ja noch eine HD kommt. :D
    Laß Dich davon nicht unterkriegen! :banana-linedance:


    -Ingo

  • #16

    Hallo Robin,


    es freut mich sehr von Dir zu hören !!!


    Auch ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.


    Es tut mir Leid, das Du in den vergangenen Monaten so viele zusätzliche Schicksalsschläge verarbeiten mußtest.


    Schön, das Du trotz Allem positiv in die Zukunft schaust und neue Pläne schmiedest.


    Es wäre schön, wenn Du wieder regelmäßig hier dabei bist.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, nette Menschen in Deinem Umfeld, Glück und eine schnelle Verbesserung Deiner gesundheitlichen Situation.


    Beste Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #19

    Hallo Robin,
    schön von dir zu hören.
    Und daß du deinen Humor nicht verloren hast ist top.
    Und du schaust nach vorne, trotz aller Widrigkeiten :clap:
    Weiter gute Genesung und dann back on the road :cool:


    Gruss aus Berlin

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #20

    Hallo Robin,


    auch ich wünsche Dir gute Genesung. Bei den eigenen Ausfahrten lehren einem Deine Selfies vom letzten Sommer immer wieder Demut.


    Kopf hoch klingt zu lässig. Da wartet ja noch ein gewaltiges Stück Arbeit und Geduld auf Dich. Bei so vielen gedrückten Daumen hier im Forum kann das nur klappen. Frau weg? Scheiß drauf, Bein ist wichtiger!


    Hoffe wie viele andere hier, dass wir dieses Jahr wieder viel von Dir hören.


    Halt die Ohren steif!

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!