Robin Good is alive

  • #61

    Robin,


    weiterhin gute Genesung!!! So wie ich Deine Geschichte verfolgt habe kann ich nur sagen: Respekt - und Du schaffst auch noch den Rest :handgestures-thumbupleft: !!!


    Mit der AT machst Du bestimmt keinen Fehler, aber werde erstmal wieder richtig fit - auf dem richtigen Weg bist Du glücklicherweise ja bereits...

  • #62

    Hallo Robin,


    Ich habe Deine Leidensgeschichte bisher immer nur hier im Forum verfolgt, aber jetzt wo es Dir wieder etwas besser geht und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, möchte ich mich auch mal melden.
    Ich wünsche Dir gute Genesung und viele Erfolge auf dem weiteren Weg. Auch wenn er noch mal beschwerlich wird. Du bist ein Wunder an Kraft und Stärke und ein Vorbild für uns alle, na ja wenigstens für mich.
    Ich hoffe, daß beim Probesitzen auf einer Africa alles klar geht,und das Gerät zu Dir passt.
    Mit dem Fahren wird es ja wohl noch eine Weile dauern, aber niemals den Mut verlieren.
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei einem Forumstreffen und bis dahin alles Gute und die besten Wünsche von mir.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #63

    Noch mal vielen Dank für die Genesungswünsche!


    Man wächst mit der Herausforderung, jeder würde alles versuchen wieder in die Gänge zu kommen, da bin ich mir sicher!


    Neuester Stand ist: Honda hat kein Modell im Angebot bei dem ich den Linken Fuß auf die Raste bekomme, der Kniewinkel ist einfach nicht ausreichend.


    Es wird wohl ein Hobel aus Milwaukee, was jetzt auch nicht das Schlimmste ist.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #64

    Moin Robin,



    ich fahre ja auch parallel zur EX eine Street Bob mit vorverlegter Fußraste. Wenn Du mal in der Nähe bist (Raum FFM) kannst du gerne mal testen.


    Viele Grüsse und weiterhin eine gute Genesung wünscht Dir


    Stefan

  • #65

    Hallo Stefan,


    Danke für das Angebot!


    Mit einer Street Bob bin ich grade am Wochenende mal um den Block gefahren :mrgreen:
    Ein Kumpel von mir hat eine und wir bauen da wieder mal den Lenker um :lol:


    Ach, nun habe ich noch die neue Triumph Bonneville Bobber im Visier, da könnte es mit dem Kniewinkel passen. Sobald die beim Händler steht wird getestet :mrgreen:


    Gruß Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #68


    DN01 NM04 gibt es bei Honda Deutschland nicht und Integra ist ein Roller :mrgreen:
    Also bitte!!! Es sollte schon wie ein Motorrad aussehen und der Hauptbestandteil sollte kein Plastik sein. Wenn ich mir was kaufe muss es mir auch gefallen, ich bin da doch verdammt oberflächlich :lol:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #69

    Die Vultus hast in DE auch bekommen....hier kriegst sie noch immer neu......die Integra ist 1:1 identisch mit der NC-S / NC-X und der CTX nur derAufbau überm Rahmen ist jeweils unterschiedlich....nur die Vultus hat def.einen leicht abgeänderten Rahmen zu diesen NCs......
    mein Mech hat soeben eine schöne DN01 rein bekommen......hat den bewährten V2 der Transalp/ Deauville drinn.....


    ----------------------------


    Smile klar ...jeder wie er will.....
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #70


    Da schreibst Du was, nach einem Motorrad aussehen tun die heutigen Motorräder irgendwie.
    Nur irgendwie ist's meistens nicht. Viel Plastik ist diese Tage auch Gang und Gebe. Plötzlich wird das Angebot sehr übersichtlich. Gutes Gelingen bei der Auswahl nach deinen Kriterien. Es wird sich schon was passendes finden lassen, ohne das es einen beim Anblick des guten Stücks graust.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!