Hat jemand Probleme mit der Leerlaufdrehzahl ?

  • #31

    hi an alle - kann leider nichts dazu beitragen - da ich mit meiner nun knapp 1000km (gesamt km 1800 ) gefahren bin und nichts auffaelliges feststellen konnte - nur eine kleine frage allgemein zum leerlauf...kann man den leerlauf etwas justieren bzw. korrigieren - meine dreht im stand so um die 1100 u/min. und ich meine es koennte etwas weniger sein - waere klasse wenn ihr mir ein kleines bild senden koenntet wo man da ran darf bzw. kann...danke euch - gruss frankie

    enjoy your day and go for a quick ride


    seeya frankie

  • #32


    richtig


    Ich werde schon es so geben an den Händler


    aber....heute keine problemen! erste mal :dance: :pray:
    Nebenwirkung, aber nicht wirklich problematisch, nun in die entgegengesetzte Richtung.


    wenn die Geschwindigkeit erhöht met 500 (nicht so viel) es fällt zurück aber zu langs, manchmal, es kehrt sie zu langsam Geschwindigkeit auf Leerlauf


    sehr sehr sher komisch mijne CB1100 :)

  • #33


    Sounds one more time like a stodgy working IACV.

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • #34

    Meine Schönheit ist für die Inspektion gebracht und hier mein Ersatz Motorrad zu lange hoffentlich nie, bekomme ich Kopfschmerzen von ihm bei einem Blick auf


  • #35

    Die Deauville ist aber ein feines Motorrad. :dance: Die Optik mag zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, ist aber halt auch Geschmackssache (mir gefällt sie) . Ein unglaublich guter Tourer, auch mit Gepäck und zu zweit - besser als die CB1100.

  • #36

    Spaß beiseite, ist es eine bewährte moto, felsenfest.


    Dieser Ersatz Moto hat 80.000km und läuft wie er immer noch leicht 80.000km verwalt.


    Respect fur die Deauville :clap:

  • #37

    Zeit für ein kleines Update, E-Mail vom Händler:


    "Es gibt einen Teil auf, um für Sie, aber seine erwartete hier am Ende des Monats, können Sie Ihr Fahrrad abholen mittlerweile könnte bitte, ich werde Ihnen so schnell wie möglich kontaktieren, wenn der Teil eintrifft.


    In den Niederlanden haben sie gute Ergebnisse bisher gebucht durch den IACV Sensor ersetzt, so dass dieser Teil werden wir zuerst zu ersetzen, aber wieder, es ist alles experimentelle ..."


    So früh im nächsten Update Juli hoffentlich

  • #38


    Es gibt schon diverse Gerüchte, daß eventuell der neue Reihenzweizylinder der Africa Twin in einer dann neuen Deauville 1000 kommen und diese dann sowohl die alte Deauville 700 mit dem V2 als auch die Pan European mit dem V4 ersetzen soll. Mal abwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. :eusa-whistle:

  • #40

    Hallo,
    meine EX spuckt jetzt auch mit der LL Drehzahl rum. 2 Jahre alt, 20.000 km drauf.
    Und es ist so, dass nach Killschalter wieder alles Ok ist.
    Hat schon mal jemand das IACV Ventil ausgebaut und welcher Aufwand war das ?
    Grüsse
    Rainer

    CB 1100ex rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!