ade pfingschte gohts am ringschte (Sonntag)

  • #12

    Hallo Alle


    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!


    Aber kommen wir doch wieder auf den Beitrag von alprider zurück, ich wäre so gerne auf der Honda unterwegs...vo allen meinen 2-Rädern fahre ich mit ihr tatsächlich am liebsten. Die Laufruhe des Motors, die sanfte Geräuschkulisse, dieses unspektakuläre und konstante Vorwärtsschieben ab Standgas. Man muss es erlebt haben. Und am Rotlicht wird man erstaunlicherweise IMMER wahrgenommen, seien es neidische oder bewundernde Blicke :D


    Der einzige Mangel: Man sollte 2 CBs haben, eine zum anschauen im Wohnzimmer und eine zum Fahren :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #13

    sodele...zuhause wieder gut aufgeschlagen......bekam noch unverhofft ne charmante Begleitung bzw. Selbstfahrerin mit auf den Weg mit ihrer honda NC 750s....gings ins Luzerner hinterland Oberaargau....zwar wenele frisch bes. auf den Hügelzügen aber doch nett auch der Cafeschwatz an der etwas windgeschützen Sonnenseite

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #14


    Ist schon interressant, hatte im Werbebanner oben immer Motorradhelme etc, jetzt was zu Herzrhythmusstörungen und Herzmedikamenten, da weiss man warum solche Foren geschaffen werden, es geht um uns, um unser Geld ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #16

    Hatte mal einen - jedoch definitv nicht so ernsten und weitreichenden - Schreck vor einiger Zeit.


    Hoffe es geht Dir wieder besser und es ist nicht ernstes zurück geblieben und Du hast noch viel Freude an der CB.


    Ich für meinen Teil habe damals entschieden, daß meine persönliche Medizin CB heißt!!
    Das entspannt und ist gut für das allgemeine Wohlbefinden :)



    Jau,...genau meine Meinung. :clap:
    Eigentlich sogar 3:
    Eine zum anschauen, eine zum Fahren und eine für Notfälle :)



    Viele Grüße


    Thorsten

  • #17


    Hallo Max


    Ja, bin zu Hause und geniesse das Leben...manchmal ist so ein Schuss vor den Bug nicht das übelste...jedenfalls werde ich inskünftig wieder etwas mehr Sport treiben und auch öfters mit der CB ausfahren :clap:


    Und da es bei uns derzeit relativ nass ist (gestern und heute hat es intensiv geregnet), fällt mir der momentane Verzicht aufs Fahren nicht ganz so schwer.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #18


    War die Begleitung denn geplant oder entstand diese spontan?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #19

    Nun ich hatte die fahrt noch anderweitig ausgeschrieben....dort bis 1h vor meiner abfahrt zuhause keine Reaktionen erhalten ; somit wirds ne Solotour...bzw kümmerte mich nicht mehr wirklich um den treffpunkt und die dort angegebene Startzeit...als ich die Töffjacke anzog das Handy dort einsteckte sah ich zufällig , dass ne SMS gekommen war in den vorangegangenen 30 min......mit der lady (auch aus jenem forum) war ich vor tagen im Emmental.....man erinnere sich an meine hier geposteten Bilder



    Mein blabla -Gerät habe ich standardgemäss auf laut und vibrationslos....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!