Kosten 1. Inspektion 1.000 km

  • #25

    Soweit ich mich erinnere, hat mein HONDA Händler ca. 300 Euro für die Ventilslpielkontrolle und -einstellung veranschlagt.
    Bin bei ca. 11.000 Km, d.h. im Frühjahr wirds wohl fällig.

  • #26

    Wird nicht erst bei 25 Tkm die Ventilspielkontrolle gemacht :icon-question:

    Steht glaube ich so im Wartungsplan zumindest bei der SC 78.

  • #27

    Hm, habe das Fahrerhandbuch gerade nicht zur Hand.

    Aber ich meine es wären 12.000 gewesen. (aside: Sonst hätte ich das doch mit meiner HONDA Werkstatt nicht besprochen, oder?)
    Keine Ahnung. :confusion-shrug:

  • #28

    Ich meine die Ventilspielkontrolle ist viel später dran.

    Bei meiner Kawasaki Vulcan S mit vielen mit 650 ccm war das bei 48000 km fällig.

    Da ich nächsten Samstag zur Werkstatt meines Vertrauens fahre, kann ich das gern erfragen.

  • #29

    Ventile sind bei 24t aufm Plan.... mein Knurrli war im Dezember 2019 drann....machte hier für mich 835sfr.....

    .360.- davon Material....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!