Andere Blinker

  • #24

    Dirk sieht gut aus :clap: Grisis aber auch :eusa-drool: Dirk kannst du mir grob schreiben wie du bei Montage vorgegangen bist ? Muß Relais anderweitig werden ? Heute stand ich wie Hein Blöd und dachte wie gehen die Blinker ab?? :icon-redface:


    Heute mal bei Louis in Erfurt gewesen und in eine neue Lederhose mittels Gutschein erworben und Louis hat gleichzeitig Super Sale laufen ,da wars gar nicht mehr schlimm mit den Penunzen ...Passende Hüft-Protektoren landeten auch gleich im Korb .
    https://www.louis.de/artikel/a…ose/206109?list=211737733
    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=20019337


    Sinnigerweise wirbt unsere CB im Foto mit für diese Hose .. Cool :dance:


    Bei den Blinkern welche Louis hatte war ich unschlüssig :eusa-whistle:


    Auch hatte ich über Felgendekor nachgedacht .Was meint Ihr ,passt sowas zur CB??
    https://www.louis.de/artikel/f…ng-fuer-2-felgen/10010827


    Gruß
    Andreas

  • #26

    Hallo Andreas,


    hinten musst Du mittels entfernen der jeweils zwei Gepäckhaltebolzen (Innensechskanntschrauben) die silbernen Gussteile entfernen. Dann kommst Du an die Befestigungen der hinteren Blinker. Vorne muss lt. WHB wohl der Scheinwerfer demontiert werden. War bei mir nicht nötig aufgrund des LSL Umbaus -> anderer Lampenhalter.


    Das Relais muss ich nicht tauschen, da weiterhin 21W Halogenlampen verbaut sind.


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #27


    Danke Dir. :clap: Dirk welche Armlänge hast du genommen ? Und gibt es die auch in Chromstyle? Hast du das Lucas Rücklicht in klein dran?

  • #28

    Ich habe die 20er Armlänge vorne und hinten gewählt, damit die Blinker nicht so weit abstehen. Die Arizona gibt es auch verchromt. Das Lucas Rücklicht ist soviel mir bekannt, die kleine Version (war beim Kauf schon montiert).


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #29

    Hallo Dirk, hab Sie auch grad bei Polo geordert in schwarz und kurz . Die haben gerade Aktion mit 25 € Gutschein,so das ich 74,90 € bezahlt habe für vorn und hinten.


    Ist der Umbau schwierig zu händeln oder nur umstecken und gut ?


    Gruß
    Andreas

  • #30

    Hallo Andreas,


    da die originalen Befestigungslöcher größer als normal üblich sind, benötigst Du große Unterlegscheiben zum hinterlegen.


    Der vordere elektrische Anschluß ist einfach, hier mußt Du lediglich die Japanstecker der Blinker etwas aufbiegen, dann passt alles in die originalen Stecker.


    Hinten würde ich an deiner Stelle die originalen Leitungen kappen und an die Enden Japansteckerbuchsen anbringen. Nun kannst Du auch hier die Stecker der Blinker aufbiegen und dann passt es auch hier analog zu vorne.


    Dann noch die Steckverbinder zusätzlich isolieren ( Isolierband, Gummitüllen oder vorher mit Schrumpfschlauch versehen) und die Leitungen mit Kabelbindern fixieren.


    FERTIG :dance:


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!