Andere Blinker

  • #11

    Wünsche Dir gute Reise und schönes Wetter !!!


    Wenn die Blinker den Vibrationen der CB nicht standhalten, haben Sie Ihren Daseinsgrund verfehlt und sollten zu "Trockenblumen" umschulen :icon-redface: :icon-redface: :icon-redface:

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #14

    Noch ein Zwischenruf, dann darf es wieder blinken.
    Danke für die freundlichen Wünsche zur Fahrt.
    Mir brummt allmählich der Schädel vom Abarbeiten der
    Vorbereitungen. Aber so läuft's, wenn nicht nur
    Kreditkarte und Zahnbürste an Bord sein sollen.


    Ich werde berichten nach der Rückkehr aus dem
    Süden, was eine Weile dauern kann.


    So jetzt wieder Notfall Blinki Binki.


    Wisedrum

  • #16

    Hallo Andreas,


    Rauchige oder klare Gläser finde ich auch recht gut, rauchige insbesondere an einer schwarzen CB , aber eckig ist vielleicht nicht optimal, da die CB eher klassisch runde Formen hat, Scheinwerfer, Auspuff, Rahmen usw. da sind keine Kanten oder rechte Winkel.
    Eckig könnte "fremd" wirken.
    Schon klar, das war nicht deine Frage.
    Ich finde die Bullet Blinker, auch in Mini wie oben genannt ganz ok, leider gelbe Gläser.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #17


    Hi Christian,


    deshalb stelle ich ja die Frage hier weil mir mal nix einfällt .Von daher bin ich auch über Anregungen auch in Bezug auf Form und deren Harmonie zur CB sehr dankbar.


    Meine Intuition ist ,Blinker zu finden die nicht diese MZ Form haben und kleiner sind .Sollten diese dann nicht "rauchig "sein ,wäre das auch OK .Wichtig das Sie auch ohne vorher den Motor "ausbauen" zu müssen leicht zu montieren sind .
    Freue mich über weitere Anregungen.


    dorfnase die Blinker welche bei dir abgebrochen waren ganz nett sind , mir aber die Schraube (Sechskant) zur Befestigung so riesig wirkt ...


    Gruß
    Andreas

  • #20



    die sind irgendwie cool... mal sehen :eusa-shifty: Danke Dirk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!