Andere Blinker
-
-
-
#62 An alle Helfer Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge !! @ Grisi :Deine Kopie aus WHB hat schließlich zur Ordnung des "Gordischen Knotens " geführt!!
Auch wenn es gerade "Gegenparty! zu Iphofen ist ,stelle ich jetzt mal das Ergebnis meiner dezenten Pimperei hier ein um Euch teilhaben zu lassen und natürlich auch Meinungen von Euch zu bekommen Es wurde Wert gelegt auf wirklich dezente Umgestaltung gelegt ,was ja auch gut bei einem evtl. Verkauf ist
Es wurde gemacht:
Auspuff Arrow
Gepäckträger Givi Chrom
Motorschutzbügel Fehling
Scheibe Dart Fly Screen
Sitzbank neu gepolstert und mit Werks neuem EX Bezug bespannt
Kleine Blinker Arizona (Tipp Dorfnase )
LED Rücklicht ,rauchgrau
Lampenhalterung vorn und Blinkerhalterung hi. Schwarz wie Rahmen
Neuer Lack ,Black Burgundy Blood Metallic von Harley D.
Neuer und versetzter Rückstrahler
Hochwertige Quadratische Spiegel kurz
Griffheizung 4 Stufig
Kettenschutz Chrom Samuraidergeplant ist noch auf 160 Bridgestone T30 Evo umzurüsten wegen einer breiteren Optik hinten .Ich weiß aber noch nicht ob diese Umrüstung auch die Optik erzeugt oder nicht .
Frage : Wer hat das schon gemacht ? Sieht man den Unterschied zum 140er ?So jetzt die Bilder :
-
-
-
#64 In schwarz ist sie eben auch schön, der Gepäckträger ist Geschmacksache, aber natürlich praktisch. Im Album von Robin findest Du Fotos vom 160 er Hinterreifen
http://www.cb-1100.de/forum/ga…?album_id=55&image_id=172
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das ist der 160 er Reifen
-
-
#65 Zitat von ChristianIch bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das ist der 160 er Reifen
Hallo Christian ,
ich würde meinen es ist ein normaler ?! Aber an Hand eines Fotos, ist das schwierig zu beurteilen.
Ich finde den 140er etwas schmalbrüstig ,besseres Handling hin oder her...
-
#66 Ich verstehe was Du meinst, natürlich macht ein breiter Reifen optisch mehr her, aber die CB ist halt kein Superbike, egal ob 140 er oder 160. Schau mal im Forum unter Reifen, eine Unmenge Diskussionen dort, wenn Du den 160 auf die aktuelle Felge montierst, wird messtechnisch wohl ein 155 er draus, wenn man den Eingeweihten glauben darf. dann bleibt wohl zum Hauptständer jeweils noch 5 mm Platz , laut Robin.
Wie wärs statt eines breiten Reifens mit einem sportlichen 2. oder 3. Maschienchen ?
-
-
#67 Zitat von Christian
Wie wärs statt eines breiten Reifens mit einem sportlichen 2. oder 3. Maschienchen ?Da hast du völlig Recht lieber Christian!! So was z.B. http://suchen.mobile.de/motorr…31192066.html?origin=PARK
Aber die priv. Generaldirektion wird wohl was dagegen haben
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!