Hattech 4 in 4

  • #11

    .....per Email hat mir bei Hattech leider auch noch keiner geantwortet.
    Aber noch kurz zur Optik:


    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn diese großen Schriftzüge mit der Aufschrift "Hattech" dezent in einer normalen Schriftgröße wie bei den alten Fours (ca. 6mm hoch) eingebracht wären.
    Vielleicht kann man das ja mit dem Hersteller verhandeln, falls Interesse von Euerer Seite besteht. :auto-dirtbike:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #12


    Da wäre ich auch ziemlich traurig drüber.... :crying-blue:
    Hauptständer ist schon geil! Ich denke nur ans Ketten schmieren (ächz!)

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #14


    Finde ich auch schön, aber wenn ich sie nicht in Deutschland fahren darf, dann finde ich das gar nicht schön :confusion-helpsos:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #15

    Moini :mrgreen:


    nach Studium der Preise auf der Webseite schätze ich 1500,- :eusa-think:


    Für die 2013er würde sich der Preis halbieren :lol:


    ne....ist wirklich mal hübsch gemacht :clap:



    Grüße aus Puff
    T :happy-sunny: M

  • #16

    Die Idee mit der Sammelbestellung hatte ich auch schon und ist bestimmt gut um die Kosten etwas zu senken. Ich fände es auch schöner wenn der Hattech Schriftzug etwas dezenter wäre. Vielleicht sind die ja bereit für uns eine CB Forum Edition zu fertigen wo der Schriftzug entfällt.
    Also ich bin echt heiß auf die Anlage.

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #17

    Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist. Im Gegensatz zu der Anlage aus Japan werden nur die originalen ESD's gegen je eine ESD Doppelvariante getauscht.


    Trotzdem würde mich mal der Klang interessieren ....


    Viel Spaß beim Träumen.... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #18

    [quote='dorfnase']Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist. Im Gegensatz zu der Anlage aus Japan werden nur die originalen ESD's gegen je eine ESD Doppelvariante getauscht.


    Trotzdem würde mich mal der Klang interessieren ....


    Viel Spaß beim Träumen.... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:[/quote


    Danke Dir nochmal für den Hinweis.
    Mir war das aber durchaus klar, dass es keine echte 4 in 4 ist.
    Ich hoffe deshalb auch auf einen günstigeren Preis als bei einer echten 4in4.
    Ich gehe mal davon aus, dass die original Krümmer erhalten bleiben. Vielleicht passt dann doch noch der Hauptständer ?
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #19

    [quote='dorfnase']Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist.


    Hallo Dorfnase,
    das hatte ich ja schon am Anfang meiner Ausführung geschrieben:
    "Zugegeben, es ist keine echte 4 in 4, aber sie erweckt zumindest den Anschein!"
    Dafür bleibt ja auch der KAT drinnen :happy-bouncyredfire:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #20


    Habe heute das schriftliche Angebot von Hattech bekommen.
    Meine Euphorie ist heute nicht mehr ganz so groß.
    Schaut Euch mal das Angebot an, dann bin ich gespannt auf Euere Kommentare.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!