Hattech 4 in 4

  • #31


    Der Endtopf ist mit den Krümmer verschraubt.
    Die Krümmer bleiben beim Umbau mit dem KAT erhalten, es werden nur neue Töpfe montiert.

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #32

    Hy,


    Müsst euch mal dran gewöhnen,echte 4in4 gibts nicht mehr viele das de von hinten bis in den Zylinder durchschauen kannst,was man jetzt bekommt,ist nur noch Show Optik !!!


    Ne 4in4 hat nur noch Zweck wenn man offene Trichter dran hat,alles andere is Show und kostet Geld !


    Hab mir letztes Jahr für meine olde 750er 2x Trompetenauspüffe bestellen müssen da durchgerostet...Kostenpunkt für 2 x 240 euro....



    Man darf nicht mit alt und neu vergleichen,das geht einfach nicht,damals war die Zeit noch IO,heute nicht mehr....



    Cu
    Frank

  • #34

    Hallo


    Moriwakianlage 1975,-
    Fracht 0,-
    Fracht den der Zoll berechnet 271,-
    Summe Warenwert 2246,-
    mal 7,7% Einfuhrzoll 172,-
    Summe 2418,-
    mal 19% Mehrwertsteuer 459,-
    Gesamtsumme für die Moriwaki 2877,-


    Und nur zu diesem Preis kann man sie sich an sein Bike bauen.
    Also Augen auf und nicht von einem Preis in Japan blenden lassen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #35



    Nach meiner Kenntnis berechnet der Zoll da keine Fracht, sondern geht vom Gesamtwert (Fracht ja Null) aus.
    Aber egal, es ist eine echte 4in4 (inkl. Krümmer!) und dagegen ist die Hattech zu teuer!
    Wenn ich soviel Gollte, dann in die Moriwaki.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #36

    DHL Japan übermittelt die Fracht mit nach Deutschland.
    Dem Zoll ist es vollkommen egal wer die Fracht bezahlt hat, der Besteller oder Samurider.
    Es sind Frachtkosten angefallen und die werden mit verzollt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #37

    Ich habe nun schon dreimal beim zoll Bestellungen von Samurider abgeholt, jedesmal wurde als Grundlage zur Verzollung die paypal Rechnung verwendet, und wenn dort keine Frachtgebühr ausgewiesen wird, fällt auch kein Zoll an.


    Und MwSt wird vor der Zollgebühr berechnet, auf den Zoll muss man keine MwSt zahlen.


    Aber bei 2-3 Riesen sind das peanuts, und mir persönlich reichen meine 2 pufftüten eh.
    Zum putzen gibt es eh schon genug.


    Wer den originalen CB 750 Styl haben will muss wohl bluten, ob moriwaki oder hattech.

    ride on
    Grisi


    CB1100EX in rot
    W800 in grün

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!