Hallo
Suche neue oder neuwertige Gabelstandrohre, beide Seiten für meine 2014er, SC65.
Grüsse aus der Schweiz, Armin
Hallo
Suche neue oder neuwertige Gabelstandrohre, beide Seiten für meine 2014er, SC65.
Grüsse aus der Schweiz, Armin
Alles anzeigenKleine Montagmorgenrunde durch Berglen bei angenehmen Temperaturen .Kann man ja mal machen als Rentner
ich bin Halbrentner ... da geht's erst am Nachmittag mal los, hoffe es wird nicht zu heiss ...
Meine Felgen bräuchten auch mal so eine Behandlung Kompliment!
Alles anzeigenServus Nimra.
Wennst hier in dem Thread auf Seite 581 zurückgehst, da hab ich "Blauer Drache" schon dazu geschrieben. Im Satteltaschen für Sozia Thread hab ich auch ein paar Detailfotos der Koffer reingestellt (heissen Craftride Oregon und sind HD-Nachbau-Koffer).
Ich musste die Koffer noch adaptieren auf meine C-Bow Halterungen (von H&B gibts die Halteschalen alleine ohne Koffer dafür mit Schlüsselset extra auch, somit kann man mit ein wenig Bastelei jeden Koffer oder jede Tasche auf C-Bow umrüsten; ich bevorzuge das Schnellwechsel-System, weil man schnell von Tagestour auf Langtour umstecken kann, ohne lange Klettgurte zu lösen und wenn man beim Hotel ankommt die Koffer einfach abnimmt und ins Zimmer schmeisst).
Für die C-Bow-Fahrer: Die Schlüssel sind codiert, somit braucht man nur beim Kauf/Bestellung der Extra-Halteschalen den Schlüsselcode angeben und hat dann immer den gleichen Schlüssel für seine Koffersets.
VG Gregor
Hallo Gregor, danke für deine Antwort und den Input - ich glaub genau die hatte ich mal fast gekauft Bin aber mit meinen Shad-Soft auch sehr zufrieden, brauche die ganz selten und jetzt hab ich für grössere Touren ne CBF1000 gekauft, voll bekoffert ;-).
Ride safe! Gruss Armin
Alles anzeigenZwei Fragen
@ Nimra: welche Lenkerverkleidung ist das? Hast Du die lackieren lassen?