satteltaschen für betrieb mit sozia

Die Koffer haben je 12l Packvolumen, sind verschliessbar, Hartschale, im ersten Moment nach dem Auspacken haben sie sehr filigran gewirkt, haben sich aber doch als recht robust erwiesen.

Könnte aber auch sein, dass meine C-Bow-Halteschalen die Koffer ordentlich versteift haben...

Wer danach im Netz suchen möchte: Heissen "Craftride Oregon"

LG,

gregor

Hallo und sorry Volker! Bin wegen den Koffern von Gregor alias CB1100fim wiedermal in diesem Thread gelandet und da seh ich deine Frage an mich vom Jahre 2023 =O ... das war ein Cockpit von Tigger, welches er über Samurider für seine 2013er Machina gekauft hatte und ich ihm abkaufte - leider eben nicht das gleiche Rot. Mich hat es dann nach gut einem halben Jahr so gestört, dass ich mir selbst eins gekauft habe, mit dem passenden Taint ;) und der etwas eckigeren Form. Es gibt ja auf Samurider zwei Typen und die verschiedenen Farben, wenn ich mich recht entsinne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!