Beiträge von Cheesyrider

Absurde Schadens(ersatz)anforderungen sind keine gute Entwicklung aber das man Schleudertrauma als "nicht schlimm, nur unangenehm" bezeichnet ist in sich schlimm. Und um als Mittel um den Reparaturbetrag zu erreichen noch schlimmer.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: für sich selber abklären, was eine vernünftige und gerechte Entschädigung darstellt und SCHRIFTLICH dokumentieren. Falls keine Reaktion darauf erfolgt: Anwalt einschalten!

Habe das selber verpasst und bin auf alle Kosten hocken geblieben weil so ein Weltmeister bei einer verspäteten Bremsung ein Fahrzeug von hinten in mein Auto reingeschoben hat. Leider wurde das Zwischenfahrzeug von seiner Frau gelenkt. 2 gegen 1 Aussage reichte für eine Zahlungsverweigerung. Das Schleudertrauma bekam ich allerdings gratis als Zugabe.

cb1100fim

Danke für sehr realitätsnahe und plastische Beschreibung.

Dieser WD40 geht mir langsam auf den Keks. Wichtig ist sauber und fettfrei. Bremsreiniger ist der grosse Freund.
    Die umgekehrte Richtung: Silikonspray oder Teflonspray. Offizielle Schleichwerbung: Firma Brehma (Deutschland) macht in sehr vielen Bereichen diesbezüglich einen Superjob.

Nur das mit der Spucke ... Haushaltsmittel halt. Möchte keine Witze von wegen Gebissträger des Vertrauens hören.

Habe einen Arbeitskumpel welcher seit 40 Jahren so ziemliche jede Harley kennt. Inklusive alle Witze. Harley ist Religion. Punkt.

Mein Vater hat denen mal ein Getriebe konstruiert welches auch tatsächlich funktioniert. Der Rest vom Bike war eher von fragwürdiger Natur. Als Dankeschön für "German Engineering" hat er einen Tipp bekommen: Auffallen = Harley. Ankommen = Japaner.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wird so ziemlich JEDER Aspekt zum Thema in einer völkisch-lustigen Art dargelegt.

Gibt auch ein Link zu Spezialisten welche es nicht nur in Skandinavien gibt.