Beiträge von Detlef-K

Kurze Rückmeldung.

Ich hatte meine 1100er in der Werkstatt und mit dem Werkstattmeister diese Thematik besprochen und den Film gezeigt.

Getauscht wurde ein defekter Schlauch Emissionssystem unterm Tank und 4 Stück von den gezeigten O-Ringen.

Jetzt ist alles Ok und dieses Klacken verschwunden.

Motor läuft ruhiger usw.

Hier wird es sehr gut erklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, habe ein leichtes Klacken am ersten Zylinder. Dachte ans Auslassventil. Heute habe ich von YT dieses Video vorgeschlagen bekommen. Was meint ihr zu diesem Video? Jemand was ähnliches erlebt?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verdammte Scheiße, warum habe ich das nicht früher gesehen!

Bei Polo scheint es ein Fehler (?) im System zu sein. Im online-Katalog ca. 30 Euro/Stück. In der Filiale für 7,4 Euro/Stück.

ja genau so ist es. War noch dabei den Beitrag zu schreiben während du geantwortet hast.

Also ich habe den Handschuh heute wie du geschrieben hast bei Polo für 160 euro gekauft.

Sobald es mal trocken sein sollte, werde ich die Handschuhe bei Temperaturen von unter 10° am Wochenende ausprobieren.

Überhitzen sollte der Handschuh eigentlich nicht. Schau mal den Beitrag bei YT an. Dort wird es beschrieben, das die Temperatur eingestellt werden kann und beim erreichen der eingestellten An und Aus schaltet.