Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass ich die vaterschaft dieses Helms nachweisen kann 
Es handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um einen PREMIER VINTAGE!
http://www.premier.it/en/city-helmets/vintage-sp
Ist ein Italo Hersteller, würde also auch passen!
Nun zum Beweis:
Ich hab mal schnell ein Bild angehängt mit den Übereinstimmungen (Obere Reihe Honda Bild, untere Reihe Premier):
1. Beim Honda Bild ist das Visier nicht ganz runtergeklappt, man sieht aber den Ansatz des Aufklebers.
2. Der Verlauf und die Kannte zum Aufklappen sind identisch
3. Die Naht und der Stoff (Doppelpolster) sind identisch
4. Da wo das Premier Logo klebt, ist ein Fake angebracht, man sieht aber noch leicht die ovale Grundform
Das Gesamtbild des Helms entspricht dem des Honda Bilds.
Jetzt wäre noch die Frage zu klären, warum da kein Premier Logo auf dem Bild ist?
Auch hierfür gibt es zwei mögliche Erklärungen:
a.) Der Helm wurde von Premier für einen anderen Hersteller gebaut und trägt ein anderes Logo (zB. Die original Harley Helme werden auch von einem namhaften ital. Hersteller gebastelt)
b.) Das Logo wurde von Honda bewußt mit einem Fake verdeckt, aus rechtlichen Gründen, oder wat weiß ich ... Auf der einen Einstellung sieht es aus wie ein japanisches Schriftzeichen.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber so viele Hersteller gibt es jetzt auch nicht und der Ansatz mal das Honda Bild zu Premier zu schicken, wäre auch noch eine Möglichkeit!