Beim nächsten Mal würde ich darauf achten, dass ich den Abstand zwischen unterer und oberer Gabelbrücke lieber mit einem mm weniger angebe. Die innenliegenden O-Ringe halten die cover wirklich fest an Platz und Stelle. Ich hatte etwas ungenau gemessen und meine waren 2mm zu lang. Diese 2mm weg zu schleifen war mit meinem bescheidenem Werkzeug anstrengend.
Beiträge von Wurzelmann
-
-
-
-
Moin,
ich habe mir für meine EX bei Björn (BA-Parts bei ebay Kleinanzeigen) welche nach Maß drehen lassen und sie auch von ihm schwarz lackieren lassen. Kosten 70 Euro, meiner Meinung nach ein wertiges Aluminium und vor allem ist der Björn ein Netter.
Ich gehe gleich mal in die Garage und mache ein Foto.
Grüße
Robin
-
-
Moin,
wie lang sind denn die Cover (Abstand zwischen den Gabelbrücken)?
Falls sie an meine cb1100ex (2015) mit einem Abstand von ca. 209mm passen, würde ich sie gerne nehmen.
Grüße
Robin
-
ohh, ich würde da auch erst einmal Sicherungen und Relais überprüfen/ersetzen...viel Glück bei der Behebung
-
Hallo Bernd,
die RS hat ein anderes Relais verbaut als vorherige/ältere Modelle, die noch keine LED-Blinker hatten. Bei meiner EX von 2015 (und auch bei Jörgs Modell) ist ein nicht im Teilemarkt gängiger 2x4poliger Stecker am Relais verbaut, weshalb man ein bisschen tüfteln muss.
Gruß Robin
-
-
Moin zusammen,
der Treffpunkt wäre für mich zwar super zu erreichen, aber leider kann ich am Samstag, den 18.07. nicht, am Sonntag könnte ich....
...,wenn der Treffpunkt beim nächsten Mal wieder für mich so passabel liegt, hoffe ich, dann dabei sein zu können. Euch viel Spaß!
Gruß
Robin