Es muss nicht zwangsläufig in Gammeln und Ratbike ausarten. Das ist nur eine der Möglichkeiten von solcherlei Haltung.
Beiträge von Wisedrum
-
-
Platz? Nun ja. Angemeldet mittlererweile teils im öffentlichen Raum.
'Möglichkeiten', da versteht wohl jeder etwas anderes darunter: ja.
Ein Motorrad ist bereits voll und ganz ausreichend. Das schreibe ich, obwohl ich 3 besitze.
-
Kann ich so nicht schreiben. Unterschiedliche Motorradmotorkonzepte haben für mich ihren Reiz, von denen ich 'leider' nur 3 besitze. Luftölgekühlt großvolumige Inline4 wie in der CB-Auslegung gehören zweifellos dazu.
-
Chrome zieht auch bei mir voll rein.
Im Verbund mit der abgedankten Bullet Classic Chrom gefällt er mir, wenn's um RE gehen soll, aber noch besser. Sie trifft mehr meinen Nerv, besonders wenn der Begriff "hübsch" mitmischt. Analog dazu verhält es sich mit der CB. Chrome und silberfarbene Fahrzeugteile erfreuen meine Synapsen bei ihr am stärksten.
-
Lass gut sein CB-Interessent!
-
Diese von Louis ist die letztgekaufte von mir und schützt die W. Sollte die Plane der CB durch sein, werd ich sie auch für die Honda kaufen.
-
Ganz einfach, für dich ist deiner Einschätzung nach die Scout kein Reisemotorrad, für mich schon, wenn man mit ihr reist. Geht bestimmt. Wenn's für beide so stimmig ist, passts doch. Wie das immer mit den eigenen Einschätzungen so ist. Deinen letzten Satz bekomm ich nicht zugeordnet. Muss ich auch nicht. Das Wichtigste?
Für dich deiner Einschätzung nach.
-
Meine, der Tank des 2013 Modells fasst 14,6l. Das ist zwar ein kleiner aber immerhin ein Unterschied zu 'nur' 14l.
-
Erlaubt? Nein.
Einfluss auf gedrosselte Höchstgeschwindigkeit? Nein. Nur wenn diese entdrosselt wurde. Ist das erlaubt? Nein.
Aber erlaubt ist, was gefällt oder so ähnlich.
-
Zu großen Harleys und endet bei der Rocket 3.