Nun ereilt den neuen RS-Besitzer das allseits beliebte Spiel des Scheiben-Bashings, das von denen geschürt wird, die keine Scheibe davon abgekriegt haben. Da sollte man als Fahrer mit selbiger drüberstehen. Ein Fahren ohne sie ist für mich denkbar aber meine Realität sieht anders und damit für mich angenehmer aus, sonst hätte ich sie nicht verbaut. Du wohl auch nicht. Ginge man nach dem Gerede der Leute, was könnte man da noch tun?
Kleines Beispiel am Rande der Scheibe, neulich parkte ich meine W, auch bescheibt, vor einem Supermarkt. Als ich nach dem Einkauf zur Kawa zurückkehrte, schawänzelte ein junger Mann,vom Motorrad angezündet, um die Maschine herum und sagte, coole und schöne Karte, nur die Scheibe würde er abbauen. Würde er, ich lasse sie dran...zudem ich Motorräder mit ihnen leiden mag und sie ohne unvollständig wirken. Dranlassen ist die erste Motorradfahrerpflicht. Ihr Nutzen wird sich auf den zahlreichen Kilometern, die da kommen werden, in ihrer ganzen Pracht und Schönheit entfalten. Allen anderen wünsche ich immer und überall viel und reichlich Winddruck auf der Brust, sie werden's schon stemmen..... 
Wisedrum