Zitat von Röma
So sieht die Sitzbank aufgepolstert aus:
Alles anzeigen
Die Bank ist jetzt ein massiges Stück Kunststoff.
Hauptsache, Du sitzt für deinen Geschmack angenehmer drauf.
Mit ihr rückt das Sitzstück arg weit weg von der unaufdringlich schlanken Linie,
die die Designer der CB mit der Originalbank im Auge und umgesetzt haben
und die der Honda so trefflich zu Gesicht steht. Ein solches Aufpolsternlassen wie das deinige könnte ich nicht übers Herz bringen, ganz gleich, wie man danach sitzt oder besser geschrieben thront.
@ Christian
Die CB in Deinem Video ist eine CB, wie auch immer sie danach modifiziert wurde. Nur das zählt.
Der Fahrer hat sich nach den Dreharbeiten wohl nicht sonderlich verändert, mal angenommen.
Kann gut verstehen, dass Du nur noch fahren willst, schließlich hat man sich die Honda genau zu diesem Zweck zugelegt, zumindest die meisten von uns.
Deine Erinnerung trügt Dich nicht, der Norden ist ziemlich staufrei für freifahrend wollende
Cruiseaktionen auf dem Land. In der Landeshauptstadt dagegen verhält es sich nicht so
unterschiedlich zu dem von Dir beschrieben Stop and Go im zweistelligen Sekundentakt. Nur nachts, wenn die Ampelanlagen ihren Rotgründienst eingestellt haben, sieht das Fahren anders aus.
Mal sehen, ob ich heute zu einer freundlichen Runde übers Land komme, in den vergangen
Tagen/ Wochen kam ich nur selten zu Ausritten. Zum einen gab es permanente Dauerberieselung von oben, zum anderen in den Phasen, in denen die Gelegenheit dazu günstig war ungeachtet der winterlichen Temperaturen und sich eine Fahrt angeboten hätte, mir der ausreichend zeitliche Rahmen dafür nicht zur Verfügung stand. Aber heute....
heute könnte es klappen.
Wisedrum