Hallo zusammen,
habe meine CB heute Winterfest gemacht, sprich Luftdruck erhöht, Tank voll, Batterie raus. Aber auch egal. Der Grund warum ich hier schreibe ist folgender, entdeckt nach der finalen Putzaktion in diesem Jahr:
Und insgesamt einige kleinere Stellen, die nur darauf warten, auch größer zu werden. Sind ein paar mehr als Pfeile auf dem Bild.
Zu meiner CB: Kilometerstand ist bei 8.600km und es handelt sich um ein reines Schönwetterfahrzeug (ja ja, spart Euch Eure Kommentare... ), welches in der Garage untergebracht ist.
Also nix mit Salz, starker Beanspruchung oder sonst was. Ist auch nichts gegengefallen oder wurde sonst irgendwie stark beansprucht durch aggressive Putzmittel o.ä.
Finde das jetzt auch nicht so schlimm, wenn sich das allerdings nun über den gesamten Motor breitmachen sollte, dann ist das schon sehr ärgerlich. Garantie ist um sein Juni, wobei ich denke, dass das auch nicht über die Garantie abgedeckt wäre. Werde mal mit meinem HH reden bzw. eine E-Mail schreiben, hinfahren kann ich dieses Jahr nicht mehr.