Beiträge von Wisedrum

Kenne diese Hakelei auch.
    Doch mich nervt sie nicht, da ich es, wenn es hakelt ,
    bisher immer geschafft habe, mit Fingerspitzengefühl den Schlüssel im Schloss umzudrehen.
    Helfend kann es auch sein, den Schlüssel wieder abzuziehen und umgedreht einen neuen Versuch zu starten.

Beileibe hakelt es nicht bei jedem Startvorgang.
    Insofern, alles chicko. Irgendetwas (Kleines) hat jede Maschine.... :doh:

Wisedrum

Wenn dem so ist, greife ich auch bei der kommenden Ausgabe neugierig ins Regal. Will schließlich wissen, was so eine "F(l)achjournalie" über unser Motorrad ablässt. Meine Meinung über die CB wird's dennoch nicht in den Grundfesten erschüttern, wohl aber bestärken, wenn's des guten Zuspruchs ist.

Ansonsten lese ich alle möglichen Motorradzeitungen querbeet, je nach Lust und Laune
    und der Bereitschaft, für das gedruckte Papier vorhandenes Geld auf den Tresen zu legen, um es meist gelesen mit dem Altpaier zu entsorgen, weil ich mich mit stapelweise angehäuften Magazinen auch nicht zumüllen will. :hand:
    Die meisten Artikel in diversen Zeitschriften tragen das Prädikat Einweggeschreibsel, will schreiben, gelesen und gut ist. Keine Lesewiederholung bitte! Nur selten gibt es Ausnahmen.
    Da ich hebe ich diese Zeitungen dann auf.

Wisedrum

Der freie Flug in der Ebene mit der Honda ist mir lieber, als motorisiert
    den Vogel in den Lüften nachzuahmen. Jedem das Seine und runter
    kommen sie immer. :dance:

Wisedrum

Vielleicht ein bisschen klein die Scheibe, von wegen ausreichend Windschutz,
    wenn man schon eine Scheibe, das NoGo für viele Fahrer, montiert?

Meine fällt ein wenig größer aus, die von MRA. oder MAR, egal, wierum jetzt, sie hält
    auf alle Fälle den Wind gut fern! :lol:

Schwarz ist eine sehr treffliche Farbe für die CB! Jawohl, ja!
    Ich mag schwarze Hondas! Und die im gezeigten Bild auch, selbstschreibend.

Wisedrum

Gut, das Du das gleich erkannt hast, diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Bei einigen Menschen scheint es nicht mal dritte Zähne zu geben, kann man ja einfach weglassen die Beisserchen, weil zu teuer. Zahn für Zahn, wird schon nicht so schlimm sein, vor allem im Backenzahnbereich. Oder aus Angst vorm Onkel Doktor. Welch großer Irrtum! :doh:
    Hauptsache neue Reifen, oder neues Autos, vielleicht 'ne neue Mopete usw.

Aber all das ist ja eine ganz andere Geschichte......und nicht meine....

Zum Thema Fachmann fällt mir nur ein, vielleicht auch ein Flachmann, das ist hier die Frage.
    Und nicht immer der, mit der "besten Strategie" ist der Fachmann, weil, wennste vorausschauend fährst, hat's sich's nich' so mit'm Reinlangen, gell!

Halt nur im Notfall, den es zu vermeiden gilt. Noch mal gell! :eusa-whistle:

Aber, wie wurde schon bekrittelt, die Flachlandindianer können sich halt so 'ne Meinung erlauben, im bergigen, lustigen Allerlei gelten andere Spielregeln, die mit den Zähnen und so... ;)

Wisedrum

Von Sollen kann keine Rede sein, eher, wie könnte man fahren. :lol:

Mein Fahrstil ist überwiegend gesettelt.
    Meist Gechwindigkeitsveränderungen schneller und langsamer werdend, über's Gas oder Herunterschalten. Bremsen vorne gemächlich und meist hinten unterstützend dazu oder alleinig.

Dabei machte ich keinerlei Sägezahnerfahrung oder Auswascherscheinugen, bei einer jetzigen Laufleistung von 12.500km der Erstbereifung BT54. Vorne mache ich mir so langsam Gedanken über einen neuen Reifen, hinten geht noch deutlich mehr. Vorne fand ich den Reifen mittig nicht sehr mit Gummi bestückt im Neuzustand. Da schien Bridgestone sehr geizig zu sein im Gegensatz zur hinteren Pelle. :eusa-think:

Die Ansprüche ans Thema Motorradfahren und Angasen sind sehr verschieden, da ist der mir passende Fahrstil gewiss nicht jedermans Sache. :lol:

Wisedrum