Wisedrum als Lebenskünstler oder kühner Philosoph? Ja nun, irgendwo dazwischen und mitten durch. Immerhin weiß ich, was mich anspricht und kann mir meine Meinung zu anderem nicht immer verkneifen. Es sei denn, ich muss es. Aber je älter man wird, desto weniger muss man das oder so ähnlich. Und was ist es schon? Richtig, nur eine Meinung.
Beiträge von Wisedrum
-
-
Es lebe die Diplomatie, wenn man ihrer mächtig ist und sie für angebracht hält. Andererseits soll man aus seinem Herzen auch keine 'Mördergrube' machen und Versteck spielen. Ich denke, wer sich merkwürdiges zulegt, wird auch strange Meinungen dazu abkönnen und drüberstehen (müssen). Letztlich sind sie belanglos, denn ihm allein muss das Erworbene gefallen.
-
Alles anzeigen
Sie ist zwar vermutlich auch nicht meins,...
Bei mir ist's nicht vermutlich, sondern bestimmt. Bin weder monkey- noch grom-affin.
Alprider, dir wünsche ich in den Alpen viel Freude mit diesem strangen Ding.
-
-
-
Tschüs.
-
Meine sogar, dass es in manchen Foren die Möglichkeit gibt, z.B. das W-Forum, als Gast im sogenannten 'Markt', irgendwas zu verticken, ohne sich die Mühe machen zu müssen, sich dort zu registrieren. Solche Gäste wollen auch nur das, verkaufen, sonst aber mit dem Forumsgeschehen nichts zu tun haben. Manchmal hat von solchen Aktionen irgendeiner 'gut von'. Soll vorkommen.
-
Ohne Preisvorstellung?
Was soll sie denn kosten, 1.000, 5.000 oder 10.000€?
Oder sollen Interessenten irgendwas bieten, 1€ z.B.?
Ohne Laufleistung, gerade eingefahren oder schon mal um'n Pudding rum?
Find das seltsam, wenn Leute in Foren reinschneien, sich nicht vorstellen und gleich mit 'ner, wie ich finde, auch noch unvollständigen Verkaufsanzeige, weil wichtige Infos fehlen, beginnen.
Alternativ werden als 1. Beitrag auch gern technische Probleme genommen.
Kann man ja so machen, wirkt in meinen Augen komisch. Mag an meinen Augen liegen.
Viel Verkaufserfolg.....
-
-
Nützlich aber weitaus unauffälliger sind Gabelprotektoren, wenn man vor siffenden Simmerringen an der bewusst ohne Faltenbälge designten CB Angst hat.
Der W stehen Faltenbälge hingegen sehr gut. Ohne würd's blöd aussehen. Sie wurde aber auch so entworfen.