Alles anzeigenMoin,
ich hatte an meiner vorigen XJR auch ein zusächliches analogs Ölthermometer in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho,
Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom
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ich hatte an meiner vorigen XJR auch ein zusächliches analogs Ölthermometer in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho,
Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom
Hallo, zwei Fragen: 1. Wo hast Du das gekauft? Kannst Du uns die Bezugsquelle nennen? 2. Wo wird der Temperatur-Fühler angeschlossen? An der Ablassschraube?
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ich hatte an meiner vorigen XJR auch ein zusächliches analogs Ölthermometer in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho,
Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom
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Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom
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Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
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Tom
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ich hatte an meiner vorigen XJR auch ein zusächliches analogs Ölthermometer in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho,
Das wollte ich bei der EX diesmal nicht. Mein Kumpel meint, Das sieht aus wie in einem Flugzeug-Cockpit bei Dir. Deshalb hab ich mich für die digitale Version von Daytona entschieden und es ist nicht aufdringlich und super abzulesen. Damals gab es das halt noch nicht.
über 120° schaltet die Hintergrundbeleuchtung auf Rot und über 150° steht da ein "H".
Grüße
Tom