Alles anzeigenRainald,
in meinen Augen ist das ganz großes Kino, was Du da abgelichtet hast
Deine RS ist durch den K&H Sattel und durch die Felgen (etc.) nun ziemlich aufgewertet, was die Fahrbarkeit angeht - und was mich persönlich angeht, auch ganz arg in der Optik. Bin sehr angetan, wie schon lange nicht in solchen Sachen...
Die Speichenfelgen unterstreichen das klassisch-moderne Auftreten der RS, ohne "einfach irgendwelche" Speichefelgen zu sein.
So, wie die RS klassisch-modern ist, so sind die Kineo Felgen m.E. klassisch-moderne Interpretationen einer Speichenfelge.
Und es ist ja schön, dass man bei Luxusangelegenheiten nicht über den Sinn diskutieren muss. Sonst könnte man das rational kaum rechtfertigen. In manchen Sachen ist der Luxus halt selbsterklärend bzw. selbstrechtfertigend, basta.
Was ich mich frage: warum hast Du die hellen Felgen gewählt, und bist nicht bei schwarz geblieben? Wird das hinten nicht ein etwas erhöhter Aufwand, die Felge wegen des Kettenfetts sauber zu halten?
Und übrigens: Ist das ein Hepco/Becker Gepäckträger?
Viele Grüße!
Hallo,
die hellen Felgen sind Hochglanz polierte Felgen. Das ist sogar eine "Sonderanfertigung" und ich musste besonders lange auf meine Felgen warten. Diese werden so nicht angeboten, sondern nur auf Nachfrage. Das Standardangebot kennt nur "matte" Felgen. Nun, ich habe das gemacht, weil es mir einfach gefällt. Schwarz ist nicht mein Ding (bei den Felgen). Die Hochglanz-Politur erinnert eben besonders an die Klassiker. Das ist es was ich wollte: Klassische Optik und moderne Technik. Ja, es ist ein zusätzlicher Aufwand beim Putzen..... . Aber mit Rationalität hat Motorradfahren ohnehin wenig zu tun. Es ist eben "Liebhaberei", Ausdruck eines Lebensstils. Der Gepäckträger ist von Fehling.
Gruß, Rainald