Manchmal tut es einem Leid ...

  • #1

    ... dass man was verkauft hat.
    Ich habe alle die Motorräder besessen, die mich interessiert haben. Eine Aufzählung ist hier nicht wichtig.
    Bei allen Wechseln hat mir aber immer eine Seven Fifty gehört, wenn auch nicht immer die Selbe. Hab`jetzt die Achte.
    Sie hat mich nie vergessen lassen, wo die Qualität her kommt, nämlich von Honda.
    Irgendwann gab es nichts mehr, was mich gereizt hätte. --- So kommt einem bald der Gedanke, welche Maschine die größte Freude gemacht hat und, ... welche Maschine man gerne nochmal besitzen möchte.
    Der Gedanke kam blitzartig: Es war die CB 1100 EX aus 2015. Über meine Freude hatte ich hier berichtet, denn ich habe sie 2015 für 3 Monate mein Eigen genannt.
    Warum ich Blödmann sie verkauft habe, kann ich heute nicht mehr verstehen. Der einzige Trost ist, dass der Kollege, der sie nun fährt, sie als Schmuckstück achtet und auch gut pflegt.
    Kurz gesagt: Ich habe mir wieder eine CB 1100 EX, gekauft. EZ: 8/2016. Mit 512 Km auf dem Tacho.
    Anfang März wird sie geliefert.

    Gruß, Hartmut

  • #6

    Hallo Hartmut!
    :text-welcomewave:
    Willkommen zurück bei der CB1100!
    Eine gute Entscheidung!!!!
    Ein wunderschönes, aber auch ein sehr gutes Motorrad!

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #8

    OK, ich danke für Eure Infos.
    Ich hätte angenommen, dass es für die EX bis EZ 2016 (Baujahr ist ja meist vorher) noch eine Unterscheidung gibt, denn die Unterschiede zur EX sind ja nicht wenig. 6 Gänge, 4 in 2 Auspuffanlage und Speichenräder.
    CB 1100 EX = SC 6531 ??? Vielleicht ? Google gibt da nix her.
    Wenn`s bei Lolarennt so im Schein steht, wird`s ja stimmen.

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!