Hattech 4 in 4

  • #21

    Das ist schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle
    Haben die auch ein Sound-File?
    Wäre mir wichtig, das Ding vorher mal zuhören
    Tja, und was ist dem Hauptständer; der muss dranbleiben können
    Danke für deine Info
    Vg
    Rüdiger




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #23

    Hy,


    Na ja,4x 500 euronen = 2000 euronen
    Tüf Einzelabnahme knapp 300 euronen


    Finde nicht übertrieben,Einzelabnahme und Geräuschmessung sind richtig teuer geworden die letzten Jahre.
    Normaler 1x Endtopf kostet mit EG/ABE so zwischen 450-550 euronen,also auch noch IO.




    Cu
    Frank

  • #24


    OK - es gab schon mal bessere Witze. :(

  • #25


    In Anbetracht was momentan eine neue CB 1100 EX kostet (9290€ bei Motorradhaus StuteHengst GmbH in Köln), sind das mit 2440€ mal locker 25% vom Neupreis!
    Mit 1500 € sollte der Spaß dann auch schon erledigt sein, da bekomme ich schon eine neue 4 in 4 für die good old 750 Four made in Japan..... :gay-rainbow:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #26


    In diesem Fall geht es bei mir rein um die Optik, der Sound meiner EX ist nach über 8000 km angenehm dumpf und nicht aufdringlich. Möchte gar keine Brülltüten. Sound ist 100% okay!
    :music-listening:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #27

    Fast 2500,-€ :icon-cry: Dafür bekommt man schon 'ne echte 4in4 .


    Ok, ist die Abnahme mit dabei, aber das Moped auch noch eine Woche abgeben :shock: und für uns Flachländer etwas weit weg, wenn ich da noch die Kosten für Anfahrt/Abholen b.z.w. eine Woche Urlaub ;) mitrechne :roll:
    Schade.... die Anlage hätte mir auch gefallen.


    Gruss aus Berlin
    Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #28

    Mal anders gefragt: Wer hat denn nach dem Preisschock überhaupt noch Interesse?
    :scared-eek:
    Wenn überhaupt, dann kann ich die Dinger erst nächstes Jahr im April dranmachen.
    In der Zwischenzeit muß ich noch sparen und meiner Angetrauten eine passende Geschichte unterbreiten: Wie ich viel Geld für doch gut funktionierende Technik ausgeben möchte....


    Die Garantie von 2 Jahren ist bis dahin auch abgelaufen und die Mühle ist dann vielleicht noch 6000-7000€ wert bei dem momentanen Preisverfall. (hab mal 11000€ dafür bezahlt :eusa-shifty:)


    Eigentlich kann ich die Tüten auch selbst hinschrauben und zur Abnahme einen festen Termin ausmachen. Eine Woche den Kahn da hinstellen, wie sinnlos :angry-cussingblack:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #29

    Och nö!!!
    Das ist komplett bescheuert. Was soll diese Preispolitik.
    Ich hätte die Anlage gekauft, aber nicht zu diesen abgedrehten Bedingungen. Was dauert denn da eine Woche ? Die habe ich selber in höchstens zwei stunden montiert.
    Der Preis ist komplett überzogen, schließlich ist es keine Kompiett Anlage.
    Ein Vernünftiger Preis hätte dazu geführt dass mit Sicherheit einige Die Dämpfer gekauft hätten und somit sicherlich mehr Gewinn übrig geblieben wäre als jetzt wenn keiner die schönen aber komplett überteuerten Dämpfer kauft. Das ist ein Eigentor des Herstellers. :roll:
    Manchmal ist es schlauer den Gewinn über die Menge zu generieren. :doh:
    Schade Schade
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!